|
Vorheriges Thema anzeigen: Abstimmung Dezemberbild 2005 :: Nächstes Thema anzeigen: Entscheidung zum Bild des Monats => März 2006
|
| Autor |
Nachricht |
Filip Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.03.2006, 14:55 • Titel: |
|
|
Über welche Bilder soll denn das Team abstimmen, wenn nicht noch ein paar Bilder in den laufenden Wettbewerb hochgeladen werden?
Kann doch nicht sein, dass so wenig Bilder zum Winter in Kroatien vorhanden sind?
Also Leuts, schaut noch in Eure Sammlung, da geht noch was...
burki _________________ P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!!
Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite |
|
| Nach oben |
|
 |
Hartmut Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.03.2006, 15:27 • Titel: |
|
|
Hallo Burki,
| burki hat folgendes geschrieben: |
Über welche Bilder soll denn das Team abstimmen, wenn nicht noch ein paar Bilder in den laufenden Wettbewerb hochgeladen werden?
Kann doch nicht sein, dass so wenig Bilder zum Winter in Kroatien vorhanden sind?
Also Leuts, schaut noch in Eure Sammlung, da geht noch was...
|
Wir hätten schon noch ein paar schöne Aufnahmen von einem Winterurlaub in Dalmatien. Da man aber diesen Bildern nicht unbedingt den Winter (Fuchsfelle, Bergwanderung, usw.) ansieht, hat es wenig Sinn diese hochzuladen.
Bei wenig Bildern fällt es der Jury leichter, dass heißt aber nicht, dass die dort gezeigten Bilder deswegen schlecht wären. _________________ Hartmut
(ehemals mlini83)
Macht mit beim virtuellen Reiseführer über Kroatien | Kroatiens Bildergalerie für eure Fotos |
|
| Nach oben |
|
 |
valluv Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.03.2006, 19:39 • Titel: |
|
|
Kann man nicht die Themen für die einzelnen Monate des Jahres im Voraus bekannt geben?
Ich kann mir vorstellen , dass die Resonanz dann u.U. größer ist. Was hilft es mir, wenn ich z.B. am 1 eines Monates das Forum nicht besuchen kann, aber schöne Fotos zum Thema aufnehmen könnte. |
|
| Nach oben |
|
 |
HB58 Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.03.2006, 19:46 • Titel: |
|
|
| valluv hat folgendes geschrieben: |
| Kann man nicht die Themen für die einzelnen Monate des Jahres im Voraus bekannt geben? |
So wurde es gemacht.
Siehe im Link: http://www.istrien.info/forum/thema8155.html
Aber soviele Forianer werden im Winter noch nicht in Kroatien gewesen sein.
Gruß Harry  |
|
| Nach oben |
|