|
Vorheriges Thema anzeigen: Neuer Istrienfan :: Nächstes Thema anzeigen: Hilfe! Jugendgruppe sucht Platz
|
| Autor |
Nachricht |
Christjo Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.04.2006, 15:33 • Titel: |
|
|
Hab mich nochmal schlau gemacht
Der Camingplatz heißt " Park Umag Selectcamp" laut Katalog ist ein Piratenschiff im einem der Becken
Und er wurde erst vor ein paar Jahren neu hergerichtet
Kennt jemand diesen Campingplatz,wenn ja was für erfahrungen habt ihr gemacht.
Anreisezeit ist bei mir meisten so die letzten zwei Ferienwochen von denn Sommerferien
Gruss Christjo
|
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
LandyUrlauber Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.04.2006, 08:20 • Titel: |
|
|
Hallo,
ich war schon ein parmal da und finde es einfach super. Schöne Stellplätze, 2 sgute Lädchen, sehr saubere Toilletten etc.
Von meiner Seite aus kann ich diesen Cp. nur empfelen.
Gruß Mike
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sarah Streicher Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.05.2006, 12:16 • Titel: Ferien im Park Umag |
|
|
Erst mal Hallo,
bin zum ersten mal im Forum und habe aber letztes Jahr vor unserem Kroatien Urlaub schon mal reingeschaut.
Ich fahre seit meinem 8. Lebensjahr fast jedes Jahr nach Kroatien und immer zu dem selben Zeltpatz "Ladin gaj". Und nur mit den aller besten Erfahrungen.
Auch letztes Jahr, nun bin ich inzwischen 24, war ich voller Vorfreude bis mein Freund Tommy hier in diesem Forum entdeckte was dort alles passiert sein sollte. Von wegen Hunde dürfen nur noch an bestimmte Stellplätze, unfreundliches Personal usw...
Ich meinte noch ganz zuversichtlich, dass das ja immer ansichtssache sein und es ja verschiedene Geschmäcker gebe, außerdem waren immer mit dem Hund unterwegs und zelteten auf der schönen Landzunge, ohne Probleme.
Also es ging auf die letzte Sommerferienwoche zu, ich immer noch voller Eifer und Vorfruede auf den schönen Urlaub und den tollen Zeltplatz wie ich ihn seit 17 Jahren kenne.
Na gut abgesehen davon das wir auf den Hinfahrt in Lublijana einen Unfall hatten und unser Auto dank schneller Slowenischer Kfz - Technik nach vier Sunden wieder fahrbereit war kamen wir mit vier Personen und einem kleinen vier monate alten Schweizer Sennenhund nach guten 12 Stunden Fahrt am "tollen" erneuerten Park Umag an.
Zuerst unfreundliches Personal, massenweise Gäste trotz letzter Ferienwoche, alle standen dicht an dicht, die Landzunge war trotz vollem Platz auch schon gesperrt. Und der Hund dieses "riesige Monster" dürfte da sowieso nicht wohnen!! Ich noch immer freundlich und höflich gebittelt und gebettelt, komme doch schon so lang hierher usw...
Nix sie wurden noch unfreundlicher!
Auch andere Camper hatten sichtlich damit zu kämpfen!!!
Na dann schauen wir mal die Parzellen an wo der Hund drauf darf, ist ja kein Problem und auch besonders leise wenn alle Hunde auf einem Fleck sitzen.
Nix alles war voll außer wir verstecken uns im hintersten Eck im Wald. Und der Witz ist ja zum Baden muss man dann mit dem Hund auf die Landzunge, der dann samt mir bei der Hitze diese Strecke laufen muss, um vom Zelt zum baden zu kommen.
Verstehe ja das net jeder mit den Hunden baden will aber dann sollen sie halt die Hundebesitzer auf die Landzunge zum zelten schicken, dann können sie ja da gleich auch noch baden.
Ich war wirklich nur noch entäuscht!!!
Na gut wir fuhren zurück nach Umag zu Stella Maris, Finida usw. alles von den Stellplätzen her natürlich kein vergleich zu Park Umag.
Bis wir dann kurz vor Novigrad den Platz Mereda entdeckten wo wir abgekämpft und ziemlich am Ende einen Paltz dierekt am Meer unter Bäumen bekamen, natürlich mit unserem Hund was auf diesem Platz kein Problem war. Der Hundestrand war keine Minute entfernt, einfach super!!!
Tja das war unsere Letzte Erfachrung mit Lading gaj fals sich da heuer etwas geändert hat wäre es ganz toll wenn jemand das mitteilt vielleicht gibts ja noch Hoffnung!
Grüßle Sarah
|
|
| Nach oben |
|
 |
schellycamper Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 24.05.2006, 20:19 • Titel: |
|
|
Hallo,
ich bin schon lange zeit stiller betrachter dieses forums,und möchte doch jetzt auch aktiv dabei sein.
Also wir waren 2005 mit riesenhundchen(neufundländer)im camping park umag,ex ladin gaj,und hatten einen wunderbaren urlaub,absolut null probleme mit unserem hund,waren auch im hinteren bereich,auf dieser landzunge,und konnten dort ohne schwierigkeiten mit "Milo" baden,wir hatten einen tollen riesen stellplatz,in der nähe von sanitäranlage nr.9,leider konnten wir letztes jahr keinen urlaub machen,sind aber dieses jahr ab dem 1 juli für 3 wochen da
wenn jemand noch aktuelle informationen schon aus diesem jahr hat wäre es toll.
viele grüße
an alle istrien liebhaber.
schellcamper
_________________ Wir leben schon seit Jahren weit über unsere Verhältnisse,aber immer noch weit unter unserem Niveau. |
|
| Nach oben |
|
 |
schellycamper Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 24.05.2006, 21:22 • Titel: |
|
|
Ups sorry,waren natürlich 2004 da,und nicht 2005.
_________________ Wir leben schon seit Jahren weit über unsere Verhältnisse,aber immer noch weit unter unserem Niveau. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sarah Streicher Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 31.05.2006, 16:23 • Titel: |
|
|
Hallo,
ja stimmt, vor 2 Jahren war das alles noch möglich! Jetzt ist leider nur noch baden auf der Landzunge möglich! Stelltplätze die man mit Hund bewohnen dort gibts da leider nicht mehr. Diese sind jetzt viel weiter vorne, praktisch auf der anderen Seite oder im Wald hinten.
Ich find das richtig " schade" , aber die lassen sich leider auch nicht zu etwas anderem überreden.
Grüßle Sarah
|
|
| Nach oben |
|
 |