|
Vorheriges Thema anzeigen: Mobilheim, Ferienwohnung, Ferienhaus :: Nächstes Thema anzeigen: Fewo Kroatien
|
| Autor |
Nachricht |
LoeDuLM Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.03.2006, 18:15 • Titel: Ferienwohnung für 2 Erwachsene in Pula Banjole gesucht. |
|
|
Hallo,
habe jetzt seit Tagen im Netz nach Ferienwohnungen in Pula Banjole gesucht.
Ist garnicht so einfach. Nun habe ich dieses Forum gefunden und hoffe hier etwas zu finden.
Reisedatum ist der 08.07.2006- 29.07.2006
Die Ferienwohnung sollte schon um Banjole liegen, da Freunde schon eine Ferienwohnung dort haben.
Preisvorstellungen liegen so um die 40€. Es sollte einfach nur sauber sein und nicht so weit zum Strand.
Bin gespannt ob sich da was finden lässt.
Liebe grüße aus Limburg
Ralf |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
hugo Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 21.03.2006, 00:18 • Titel: |
|
|
@loedulm
die resonance auf dein posting spricht für sich. In dieser Zeit für den Preis eine FeWo ist nur schwer machbar. Das ist Hochsaison und damit schon teurer als eurer Preisvorstellung. Erschwerend kommt noch hinzu, dass es in Banjole nicht so Ferienobjekte gibt.
Ihr sollte die Suche daher sowohl preislich als auch räumlich erweitern und auch die Orte "Valdebek", "Pomer" oder "Pjecana Uvala" mit einbeziehen. Die liegen in verträglicher Nähe von euerem Zielgebiet (ca. 10 km Umkreis). Oder eure Bekannten stornierung und ihr sucht euch was gemeinsam.
CU Hugo |
|
| Nach oben |
|
 |
LoeDuLM Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 21.03.2006, 13:42 • Titel: |
|
|
Vielen lieben Dank für eure Antworten.
Inzwischen bin ich fündig geworden. Sogar zu meinen Preisvorstellungen.
Aber die Links die Ihr mir Privat geschickt habt, habe ich natürlich gespeichert und werde beim nächsten Kroatienurlaub darauf zurückgreifen.
Klasse das es solch ein Forum gibt! Werde es auf jeden fall weiterempfehlen.
Viele liebe Grüße aus Limburg
LoeDuLM  |
|
| Nach oben |
|
 |
Zlatko Team Mitglied

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|