|
Vorheriges Thema anzeigen: Rabac, Haus Lili :: Nächstes Thema anzeigen: Porec = Peroj? Oder wie lese ich einen Busfahrplan?
|
| Autor |
Nachricht |
rabac79 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.03.2006, 10:38 • Titel: Wer fährt im Sommer 2006 aus NRW nach Rabac ? |
|
|
Gibt es hier Leute aus NRW oder Umgebung die in den ersten 3 Wochen der Sommerferien nach Rabac fahren wollen ?
Wir sind 2 Erwachsene (mitte 30 ) + 2 Mädchen (6 + 8 ) aus dem Sauerland ,die dort mit Wohnwagen auf den Campingplatz Oliva unsern Urlaub verbringen werden .
Ich fahre seit 1979 (wie der Name schon sagt) dort hin .
Vielleicht kann man schon vorher Informationen austauschen , oder man trifft sich vorher oder im Urlaub . kenne mich dort sehr gut aus .Kenne auch die Hotels , die Ferienwohnungen usw. den ganzen Ort und Umgebung natürlich ganz gut . Falls einer Fragen hat...... |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
balou CRO-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.03.2006, 18:37 • Titel: |
|
|
| Hallo, bin jedes Jahr mit meiner Frau und manchmal auch mit unseren Kindern auf dem Campingplatz in Rabac. Dieses Jahr auch wieder in den ersten 3 wochen der Sommerferien. Kennen wir uns eventuell sogar? Wir sind immer in den Sommerferien mit Wohnmobil und Boot dort und kommen aus Paderborn. |
|
| Nach oben |
|
 |
rabac79 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.03.2006, 18:59 • Titel: |
|
|
Ich glaub ich weiß wo ihr letztes Jahr standet.
Wir sind immer mit großer Verwandschaft da ! Mein Onkel und Tante stehen immer vorne links am Wasser (Eckplatz) , die beiden kommen aus Bocholt (BOR),mein Onkel ist bekannt wie ein bunter Hund auf dem Platz,will immer Platzwart spielen .
Euch gegenüber (an der "Hauptkreuzung)standen der Rest der Bande ,2xWW aus HSK+ 2xBOR.
Das waren die einzigsten die auf dem Platz sich gegenüber stellen durften .
Mein Papa stand auch immer 2 Plätze neben meinem Onkel am Wasser,der fährt aber nicht mehr nach Rabac , hat das Campen aus Altersgründen aufgegeben...
Wir waren 2005 in einer Fewo überm Hafen,waren aber meist auf dem Platz bei den Verwandten .
Wie alt seid ihr und euere Kinder denn so ungefähr ? |
|
| Nach oben |
|
 |
balou CRO-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.03.2006, 19:05 • Titel: |
|
|
| Jo, das stimmt. Mit der Bande und Franz haben wir einen getrunken. Ca.40, die Kinder 21 und 22. Dennis und Manuel. |
|
| Nach oben |
|
 |
rabac79 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.04.2006, 10:02 • Titel: |
|
|
Der Aufruf hat sich für dieses Jahr erstmal erledigt,
wir haben uns entschieden unseren Wohnwagen in unserer Nähe auf einen Jahresplatz
zu stellen und lassen dieses Jahr "Rabac" erstmal sausen . Ich hoffe das war die richtige
Entscheidung , vielleicht bis nächstes Jahr  |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast24 Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.04.2006, 13:23 • Titel: |
|
|
| rabac79 hat folgendes geschrieben: |
...Ich hoffe das war die richtige
Entscheidung , vielleicht bis nächstes Jahr  |
Sauerland ist wunderschön zum urlauben....
Wenns nur ein paar Grad wärmer wär
Aber könnt ja zum Edersee fahren, fast wie Kvarner.....
Nur Spaß, nur Spaß  |
|
| Nach oben |
|
 |
rabac79 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.04.2006, 17:05 • Titel: |
|
|
Wir bleiben aber nicht im Sauerland , sondern stehen auf dem Campingplatz
"Grosser Weserbogen"
in Porta Westfalica , toller Platz mit Badesee , kann ich bis jetzt nur empfelen !
Gibt es in diesem Forum vielleicht noch andere Camper die dort stehen ? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|