|
Vorheriges Thema anzeigen: Rabac, Haus Lili :: Nächstes Thema anzeigen: Porec = Peroj? Oder wie lese ich einen Busfahrplan?
|
| Autor |
Nachricht |
rabac79 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.03.2006, 10:38 • Titel: Wer fährt im Sommer 2006 aus NRW nach Rabac ? |
|
|
Gibt es hier Leute aus NRW oder Umgebung die in den ersten 3 Wochen der Sommerferien nach Rabac fahren wollen ?
Wir sind 2 Erwachsene (mitte 30 ) + 2 Mädchen (6 + 8 ) aus dem Sauerland ,die dort mit Wohnwagen auf den Campingplatz Oliva unsern Urlaub verbringen werden .
Ich fahre seit 1979 (wie der Name schon sagt) dort hin .
Vielleicht kann man schon vorher Informationen austauschen , oder man trifft sich vorher oder im Urlaub . kenne mich dort sehr gut aus .Kenne auch die Hotels , die Ferienwohnungen usw. den ganzen Ort und Umgebung natürlich ganz gut . Falls einer Fragen hat...... |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
balou CRO-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.03.2006, 18:37 • Titel: |
|
|
| Hallo, bin jedes Jahr mit meiner Frau und manchmal auch mit unseren Kindern auf dem Campingplatz in Rabac. Dieses Jahr auch wieder in den ersten 3 wochen der Sommerferien. Kennen wir uns eventuell sogar? Wir sind immer in den Sommerferien mit Wohnmobil und Boot dort und kommen aus Paderborn. |
|
| Nach oben |
|
 |
rabac79 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.03.2006, 18:59 • Titel: |
|
|
Ich glaub ich weiß wo ihr letztes Jahr standet.
Wir sind immer mit großer Verwandschaft da ! Mein Onkel und Tante stehen immer vorne links am Wasser (Eckplatz) , die beiden kommen aus Bocholt (BOR),mein Onkel ist bekannt wie ein bunter Hund auf dem Platz,will immer Platzwart spielen .
Euch gegenüber (an der "Hauptkreuzung)standen der Rest der Bande ,2xWW aus HSK+ 2xBOR.