Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: [Umfrage] Unser Kinderheim - Umfrage zum Buch (3) - ELMA
Ankündigungen: Amerikanische Versteigerung>Zu Gunsten unseres ... (7) - albman
Busverbindung in Pula (11) - Fred
Solarstrom in Kroatien (31) - JoJo40
Koversada - Insel- sanitäre Anlagen u.a. (2) - michaela1302
Reisepass (10) - Franto
Wichtig: Neue Server kommen diese Woche! (48) - Filip
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Bild am Sonntag über HUM mit Bildern aus dem Photoforum
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Landesinnere von Istrien
Vorheriges Thema anzeigen: Motovun Foto :: Nächstes Thema anzeigen: Draga und der Limfjord  
Autor Nachricht
Filip
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 19.03.2006, 09:02    Titel: Bild am Sonntag über HUM mit Bildern aus dem Photoforum

Hallo zusammen,

in der heutigen Bild am Sonntag (BAMS) findet sich ein großer Artikel über HUM, der kleinsten Stadt der Welt.

Der Artikel ist lesenswert. Das Besondere aber dabei ist, dass hier Bilder aus unserem Photoforum veröffentlicht wurden (die BAMS hat natürlich vorher freundlich angefragt Wink ).

http://photoforum.istria.info/

So findet sich beispielsweise ein Bild vom Burki in dem Artikel. Auch unser Forum wurde mit einem Link genannt, wobei die Adresse falsch geschrieben wurde. Shocked Wink Nichtsdestotrotz werden wohl einige BAMS-Leser nach dem Artikel den Weg über Google einschlagen (Stichworte: Istrien + Forum) und uns besuchen. Wink

Ich empfehle den Kauf der Zeitung. Hier einige Auszüge aus dem Artikel:

Wer also auch mal in der BAMS erscheinen will, sollte fleißig Bilder im Photoforum hochladen. Wink

In diesem Sinne schönen Sonntag noch,

Filip Wink

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Kroatien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
Funtanapuntica
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 19.03.2006, 10:44    Titel:

respekt Meinen Glückwunsch respekt

Gruss , Dirk
aundk
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 19.03.2006, 11:20    Titel:

Ich lese nie Bildzeitung, aber in diesem Fall: Große Ausnahme! top

LG Klaus

Alex*
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 19.03.2006, 11:53    Titel:

Ich scanne nie morgens die Bildzeitung, aber in diesem Fall: Große Ausnahme! top

LG, Alex

Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 19.03.2006, 11:59    Titel:

Alex* hat folgendes geschrieben:
Ich scanne nie morgens die Bildzeitung, aber in diesem Fall: Große Ausnahme! top

Ja, Danke, noch einmal Alex für den "Scanservice". Very Happy

Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 19.03.2006, 14:45    Titel:

Wenn ich mich recht erinnere, habe ich gelesen, dass Hum bei der Vergabe der Stadtrechte damals um die 2000 Einwohner gehabt haben soll. Ist aber lange her, ich war letztes Jahr dort. SCHÖN !!!!!!!!!

Football coming home********Stand up for the Champions*******Vou`ll never walk alone ********
aundk
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 19.03.2006, 15:24    Titel: Re: Bild am Sonntag über HUM mit Bildern aus dem Photoforum

Filip schreibt:

So findet sich beispielsweise ein Bild vom Burki in dem Artikel. Auch unser Forum wurde mit einem Link genannt, wobei die Adresse falsch geschrieben wurde. Shocked Wink Nichtsdestotrotz werden wohl einige BAMS-Leser nach dem Artikel den Weg über Google einschlagen (Stichworte: Istrien + Forum) und uns besuchen. Wink

In diesem Zusammenhang möchte ich darauf hinweisen, dass möglichst alle ins Photoforum eingestellten Bilder (Reiseberichte, Rätsel etc.) mit reichlich Schlüsselwörter versehen werden. Eine Suche mit Google führt dann um so häufiger zu uns ins Forum!

LG Klaus