|
Vorheriges Thema anzeigen: Schellycamper - neuer Guide im Tippspielteam :: Nächstes Thema anzeigen: Ein neuer Rekord, und keiner merkt es!
|
| Autor |
Nachricht |
ICTUS Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.02.2008, 21:53 • Titel: |
|
|
hallo tosca ,
wie ich auch vier jahre in diesem forum gebraucht habe , um zu lernen, dass gut ding halt weile braucht, damit es zuletzt dann um so besser wird - gedulde dich -
haupsache ist doch, dass man uns alle - wenn es fertig ist, auch noch wieder erkennt . -- burki - ich hab scherzle macht.- oder und über unsere jugendbilder köstlich amüsieren.
 _________________ Gruss
ICTUS
Offenheit ist die Stärke unseres Forums,in den Grenzen, die wir uns selbst gesteckt haben.(Burki 2008)
.. pst ! die neuen "küchenreime" von ictus immer auf der nickpage - kreatives |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
BärnieBärchen Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.02.2008, 22:41 • Titel: Re: Gruppenfoto |
|
|
| wallbergler hat folgendes geschrieben: |
...oder BärnieBärchen ( ich hab den Verdacht du bist schon drauf unter anderem Namen,du Schlingel)
Mit einem zwinkernden Auge
wallbergler |
Also Helmut!!!
Ich bin noch nicht in der Galerie vertreten. Vergleiche bitte meine Nickpage mit den schonen Bildern des Gruppenfotos.
Lieben Gruß (mit 2 zwinkernden Augen)
Bernd  _________________ Hasta la Vista, BB!
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
|
| Nach oben |
|
 |
tosca CRO-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.02.2008, 01:19 • Titel: |
|
|
| ICTUS hat folgendes geschrieben: |
hallo tosca ,
wie ich auch vier jahre in diesem forum gebraucht habe , um zu lernen, dass gut ding halt weile braucht, damit es zuletzt dann um so besser wird - gedulde dich -
haupsache ist doch, dass man uns alle - wenn es fertig ist, auch noch wieder erkennt . -- burki - ich hab scherzle macht.- oder und über unsere jugendbilder köstlich amüsieren.
 |
Ich werde geduldig harren der Dinge die da kommen, lieber Ictus
Ich war mir halt nicht sicher, da ich mich nicht so gut auskenne, ob das Foto angekommen ist.... Nun bin ich aber beruhigt
Und den Wallbergler hat`s scheinbar auch gfreut, daß das Thema mal wieder aufgegriffen wurde
Ich bin gespannt auf diejenigen mit denen man hier zu tun hat, aber keine Gesichter dazu kennt. Es sind ja auch schon einige auf dem Gruppenfoto mit Namen vertreten, das finde ich klasse!
Mich kann man ja wenigstens auf meinem Avatar "erahnen" , aber Burki hat ja jetzt ein besseres Foto bekommen
Liebe Grüße an alle
Sylvi _________________ Gruß
tosca
25.08. bis 19.09.2008 Kovacine/Cres
|
 |
wallbergler Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.02.2008, 01:24 • Titel: |
|
|
Entschuldigung, mi dispiace, Bernd,
aber der Glanz der auf den Häuptern unseres elitären Mitgliederkreises abstrahlt,
zeichnet automatisch elevenhafte Gesichter.
Und so habe ich von schwärmerischen Impressionen geblendet, dein Antlitz im Nebel der Circenschleier fälschlicherweise nicht wahrgenommen.
Unentschuldbar.
Aber du kannst mich dem mythologischen Orcus entreissen, indem du dein wahres Ich einstellst. Schluck.
Helmut _________________ Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht.
(Fritz Grünbaum) |
|
| Nach oben |
|
 |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
|