|
Vorheriges Thema anzeigen: AC Kredo bei Mali Losinj :: Nächstes Thema anzeigen: Propan-Butan Gasflaschen gefährlich?
|
| Autor |
Nachricht |
schönwetter Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 19.04.2006, 16:23 • Titel: campingplatz, nicht so teuer |
|
|
hoffe auf hilfe!!
wir suchen einen Campingplatz mit schönem möglichst großem Strand. Haben Wohnwagen, kein Vorzelt, und 2 Kinderzelte und möchten etwas Schatten haben.
Ja, wir haben schon unzählige Campingplätze durchgesehen und wir finden nichts. Auf einem wollten wir uns anmelden aber die wollten für die Kinderzelte über 4 Euro pro Zelt dazu haben. Wir sind 4 Kinder im Alter von 12 Jahren und 14 Jahren und 2 Erwachsene.
Bitte seid so lieb und nennt uns Plätze die nicht so teuer sind.
Vielen Dank schon mal |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Carlo Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 19.04.2006, 16:32 • Titel: camping |
|
|
| Sieh mal unter www.Puntizela.hr das sind auch Preise bei und die Tauchschule gehört meinem Freund Vlado auf dem Platz daher kenne ich die Anlage mfg carlo |
|
| Nach oben |
|
 |
schönwetter Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 19.04.2006, 16:54 • Titel: |
|
|
danke schon mal, wie sind die Sanitäreinrichtungen? Und ist der Strand auch schön groß?
Leider sind nur wenige Bilder zu sehen. Habe auch eine Anfrage losgeschickt.
mfg Birgit |
|
| Nach oben |
|
 |
lui99 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.09.2006, 09:03 • Titel: |
|
|
Hallo,
also wenn man alle Gebühren zusammrechnet kommt man in einem App. auch nicht viel teurer weg. Also ich mache kein Camping mehr, wir haben für ein 6 Personen App. 60 Euro pro Nacht bez. Hauptsaison im August mit Küche, Strom, Sat Ferseher alles dabei, loht sich da noch Camping ?
Viele Grüße aus dem sonnigen Köln, gleich gehts mit dem Boot nach Roermond nur 100 KM und auch sehr schön und keine Bootsgebühren wie im teuren Kroatien! |
|
| Nach oben |
|
 |
Carlo Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.09.2006, 15:58 • Titel: |
|
|
und ist in der nähe vom mittelmeer  |
|