|
Vorheriges Thema anzeigen: Zentraler CP in Istrien-Empfehlungen erbeten :: Nächstes Thema anzeigen: Anfrage zum Augustwetter in Koversada
|
| Autor |
Nachricht |
eumelchen Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.04.2006, 14:58 • Titel: Schöner Campingplatz in der Nähe von Pula gesucht |
|
|
Hallo!
Meine Familie und ich wollen diesen Sommer Ende Juni/Anfang Juli nach Kroatien fahren und wir suchen einen schönen Campingplatz der meinen Eltern passt aber auch für mich und meine Freundin (18, 19 Jahre) geeignet ist. Wir waren schon öfters in Kroation aber noch nicht im Süden von Istrien. Meine Freundin und ich möchten natürlich Party machen...Leute kennenlernen aber auch eine schöne und saubere Umgebung haben! Wir suchen also einen Platz, der nicht unbedingt klein ist (wo viel los ist), wo man abends, wenn man am Strand sitzt, keine älteren Leute oder Familien mit kleinen Kindern stört (vielleicht einen vergleichbaren zu Valkanela bei Rovinj und so). Der Platz sollte nicht so abgelegen von dem Aussenleben sein. Wäre echt lieb wenn ihr mir weiter helfen könntet!
Lg Steffi |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Christl Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.04.2006, 15:17 • Titel: |
|
|
Hallo Steffi,
ich würde euch Stupice empfehlen. er ist von den Lage sehr schön, groß genug, dass man immer ein schönes Plätzchen am Strand findet und nach Premantura, einem netten Urlaubsort , mit Disco, Cafes, Eisdielen usw. sind es zu Fuß auch nur ein paar Minuten und nach Pula gibts Buslinienverkehr, also auch für dich was.
Schau einfach mal hier rein:
http://www.mein-kroatien.info/Camping_Stupice
und im Campingordner ist auch eine menge über Stupice zu finden!!
Viele Grüsse
Christl _________________ Gruß Christl |
|
| Nach oben |
|
 |
Tschiebie Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.04.2006, 20:28 • Titel: |
|
|
Hi,
Wir wärs mit Stoja ? Das ist genau das richtige für alt und jung .
Und liegt direkt in Pula .
Mfg |
|
| Nach oben |
|
 |
medulinka Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Manu Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 24.04.2006, 13:58 • Titel: |
|
|
Hallo,
wir waren letztes Jahr in Bi Village in Fazana, ist vergleichbar mit Bjela Uvala. Es ist ne Menge los dort und sie haben einen schönen Strand...
LG Manu |
|
| Nach oben |
|
 |
eumelchen Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.04.2006, 15:42 • Titel: |
|
|
vielen lieben dank an euch alle!
@heidi: kamp kazela hatten wir uns auch zuerst ausgesucht aber mir wurde gesagt dass dieser ziemlich abgelegen ist und da nicht so viel los sei.... |
|
| Nach oben |
|