|
Vorheriges Thema anzeigen: Gebucht Ville Astra - Porec :: Nächstes Thema anzeigen: Bilder Wohnwagen Typ Adria auf AC Ulika Cervar
|
| Autor |
Nachricht |
TTalex Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.04.2006, 08:20 • Titel: Unterkunft auf gut Glück ??? |
|
|
Hallo zusammen,
mit ein paar freunden (ingesamt 6 Personen) möchte ich im August 2006 (ab dem 19.) eine Woche Urlaub in Kroatien machen. Das Reiseziel ist relativ egal, es sollte halt einfach schön sein. Wir haben schon eine Kataloge gewälzt, um eine passende Ferienwohnung zu finden. Jedoch sind wir zum Schluss gekommen, uns vor Ort eine Ferienwohnung zu suchen, damit wir diese anschauen können. Unser primäres Anlaufziel ist Porec.
Nun meine Frage: Gibt es i.d.R. in der Haupturlaubszeit (Ende August 2006) überhaupt noch freie Ferienwohnungen ??? Wenn ja, kann man eine Aussage über die Kosten im Vergleich zu Reisekatologen treffen (teuerer/billiger) ??? |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Vera Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.04.2006, 08:39 • Titel: |
|
|
Hallo Alex,
ich würde Mitte August lieber nicht auf gut Glück fahren. 6 Personen sind nicht so einfach in einer schönen Unterkunft zusammen unterzubringen. Vielleicht findest du hier etwas:
http://www.istrien.info/unterkunftssuche.php?region=3&subregion=5&city=&type=2&ppl=6&bedroom=3&dist=&pet=no&submitted=Suchen
Die Preise der meisten Kataloge liegen weit über denen der privaten Anbieter. Zudem werden ja vorwiegend Ferienanlagen angeboten, die sowieso um einiges teurer sind als Privathäuser. Und auch diese sind in den Katalogen teurer, denn die Veranstalter wollen ja auch verdienen.
Wenn ihr allerdings in eine Ferienanlage wollt. lohnt sich der Preisvergleich manchmal, denn viele Veranstalter bieten dann wieder günstigere Preise an als die Anlage selber bei Direktbuchung. _________________ www.galerijaslika.de |
|
| Nach oben |
|