|
Vorheriges Thema anzeigen: Forums -Treffen > Oberbayern 05.05. - 07.05.2006 :: Nächstes Thema anzeigen: forumstreffen
|
| Autor |
Nachricht |
HB58 Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.05.2006, 11:21 • Titel: Forumstreffen 2006 Oberbayern - SUPER WAR´S !!! |
|
|
Hallo an alle,
melde mich als erster zurück, da ich mit 15 km die kürzeste Anfahrt hatte.
Alle anderen Teilnehmer des Forumstreff haben z.T. noch weite Heimfahrten vor sich.
Ich kann nur sagen, es war ein tolles Forumstreffen. Wir hatten Kaiserwetter und nur am Samstag nachmittag hat es mal kurz geregnet, danach schien aber gleich wieder die Sonne.
Quartier und Verpflegung bestens, Stimmung hervorragend - alles in allem ein super Event in den Bergen Oberbayerns und alle Teilnehmer waren begeistert.
Aus technischen Gründen (nur ISDN-Anschluss) war eine Live Übertragung leider nicht möglich.
Ausführlicher Bericht und viele Fotos, sowie ein Video folgen in den nächsten Tagen.
Als Organisator waren die Teilnahme sovieler Forumsmitglieder und die super Stimmung eine Bestätigung für meine Bemühungen und Planungen im Vorfeld.
Ich sage nochmals DANKE für das tolle Überraschungsgeschenk, das mir alle Teilnehmer am Samstag überreicht haben.
Ehrlich Leute, ich bin immer noch gerührt.
Ich sage danke an: Wilfriede, Stephan, Crisi, Filip, Burki, Heidi, Gisela, Hilmar, Christl, Ulrike, Karl und Waltraud, Inge und Willi, Günter und Rosi, Gabi und Klaus, Gabi und Jörg, Alexy und Karl.
Kurzfristig mussten leider absagen: Istranin und Zlatko aus beruflichen Gründen, Frank und Kerstin wegen einer Erkrankung in der Familie sowie Petra und Frank wegen einem Defekt am Auto.
Es war toll mit Euch !!!!!!!
Auf ein gesundes Wiedersehen mit Euch allen.
LG Euer Harry (bin ganz traurig, dass unser Treffen schon beendet ist)

Zuletzt bearbeitet von HB58 am 07.05.2006, 16:39, insgesamt 8-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Christl Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.05.2006, 11:32 • Titel: |
|
|
Hallo Harry, stimmt ja gar nicht, ich hab mich schon vor dir zurückgemeldet um 12.09 Uhr
Verfasst am: 07.05.2006, 12:07 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Ich bin auch wieder daheim.
Es war super !!
Ein großes Dankeschön nochmal an Harry für die prima Organisation.
Grüsse an alle die dabei waren
Gruß Christl
Midimaster, denk an die Zensur!!!
|
 |
HB58 Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.05.2006, 11:44 • Titel: |
|
|
Hi Christl,
das steht Dir ja als "Präsin" auch zu.
Harry |
|
| Nach oben |
|
 |
1860kasper Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.05.2006, 13:55 • Titel: |
|
|
Bin gepannt auf Eure Bilder und vor allem auf Jörg's Video.
Gruß Rainer  _________________ "Fange nie an Aufzuhören"."Höre nie auf Anzufangen"
http://www.schloss-schwebheim.de/ |
|
| Nach oben |
|
 |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.05.2006, 15:19 • Titel: |
|
|
Wir melden uns auch wieder zurück!
1033 Km waren es insgesamt und "nur" 5 Stunden Rückfahrt ohne Stau
Tolle Stimmung bei allen Treff - Teilnehmern und wieder viele gute Ideen für unser Forum.
Die Organisation und das Wetter waren ja bestens.
Jetzt geht es langsam an die Fotoauswertung aus diesem Treffen, natürlich kommt auch ein Bericht ins Forum, zumindestens die "guten" Fotos!
burki und heidi _________________ P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!!
Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
EM-Tippspielsieger 2008! |
|
| Nach oben |
|
 |
Crisi Gast < |