|
Vorheriges Thema anzeigen: Rijeka Webcam :: Nächstes Thema anzeigen: busverbindung ab rijeka
|
| Autor |
Nachricht |
stoyhe Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.05.2006, 17:46 • Titel: Einkaufen in Rijeka |
|
|
Hallo,
wer kann uns weiter helfen,wir suchen Einkaufsmöglichkeiten in Rijeka in großen Supermärkten bzw.Einkaufszentren die in der Nähe der Stadtautobahn liegen.Wir kommen vom Flughafen auf Krk und fahren nach Rovinj mit einem Mietwagen und möchten Lebensmittel für den Urlaub kaufen.
Gruß Josef |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funtanapuntica Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.05.2006, 21:15 • Titel: |
|
|
Hallo!
Von der Stadtautobahn in Rijeka (Abfahrt Zentrum) kann man ein OBI-Schild gut erkennen , direkt daneben ist ALDI (Hofer)...
Gruss Dirk  |
|
| Nach oben |
|
 |
Carmen Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.05.2006, 09:19 • Titel: |
|
|
Hallo Josef,
warum wollt ihr denn in Rijeka einkaufen, wenn ihr noch bis Rovinj fahren müßt??
In Porec´gibt es einen großen Supermarkt und ich denke auch in Rovinj.
Gruß Onira _________________ ===============================
Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen.
Sie kann manchmal knarren, sie klemmt hin und wieder, aber sie ist nie verschlossen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Vera Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.05.2006, 09:46 • Titel: |
|
|
Zudem sind die Riesenläden nicht immer günstiger als die kleinen Supermärkte. Das stellte ich im letzten Sommer nach meinem Einkauf im Superkonzum an der Magistrala fest. Beim Studenac an der Strandpromenade war der Sljivovica 10 Kuna günstiger, Wein jeweils 3 und Karlovacko 1 Kuna . Ist also ganz genauso wie bei uns zu Hause. Da muss man auch vergleichen.  _________________ Meine Fotogalerie |
|
| Nach oben |
|
 |
Klaus Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.05.2006, 10:36 • Titel: |
|
|
| Funtanapuntica hat folgendes geschrieben: |
Von der Stadtautobahn in Rijeka (Abfahrt Zentrum) kann man ein OBI-Schild gut erkennen , direkt daneben ist ALDI (Hofer)...
|
In Kroatien gibt es noch kein Aldi-Hofer Hier die internationalen Niederlassungen http://www.aldi.com/
@ Onira der La Cop in Poreć ist im Moment geschlossen,wird umgebaut-Bauzeit etwa 1 Monat.
Optimale Einkaufsmöglichkeiten gibt es in Pula : Mercator,Billa,Plodine,Konsum,Getro,Pevec usw.
Gruß Klaus _________________ Gruß Klaus
Das größte Wunder der Erde
ist meine Heimat, ISTRIEN.
Alles Wissenswerte über Vrsar und hier der Reiseführer.
>>>Nordlichtertreffen 2009 - Bad Iburg - 27. bis 29. März 2009<<<
Zuletzt bearbeitet von Klaus am 10.05.2006, 07:02, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
scwerne Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.05.2006, 10:51 • Titel: |
|
|
| Zitat: |
| Optimale Einkaufsmöglichkeiten gibt es in Pula : Mercator,Billa,Plomin,Konsum,Getro,Pevec usw. |
Hallo klaus,
Du meist wohl bestimmt PLODINE...(-; | |