|
Vorheriges Thema anzeigen: Hallo! Hab mich gerade angemeldet :: Nächstes Thema anzeigen: Neues von der Istarska Konoba in Klostar
|
| Autor |
Nachricht |
Kastenauer Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.05.2006, 12:43 • Titel: Schnellstraße Ypsilon |
|
|
Letztes Jahr habe ich den neuen Ypsilon nicht gefunden. Wer kann mir sagen wie ich von Koper kommend den Ypsilon finde. Richtung Porec.
Ist gar nicht beschildert. Vielleicht kann jemand eine Wegbeschreibung reinstellen.
Danke |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fred Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.05.2006, 13:14 • Titel: Re: Schnellstraße Ypsilon |
|
|
| Kastenauer hat folgendes geschrieben: |
Letztes Jahr habe ich den neuen Ypsilon nicht gefunden. Wer kann mir sagen wie ich von Koper kommend den Ypsilon finde. Richtung Porec.
Ist gar nicht beschildert. Vielleicht kann jemand eine Wegbeschreibung reinstellen.
Danke |
In Koper Richtung Pula fahren (Buje)
Die neue Strecke ist sehr wohl beschildert - gleich nach dem Grenzübergang Dragonje kommt man praktisch automatisch drauf. _________________ Gruß Fred
-----------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien |
|
| Nach oben |
|
 |
scwerne Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.05.2006, 13:22 • Titel: |
|
|
Hallo Kastenauer,
das ist eigentlich ganz einfach.
Indem Du von Koper aus einfach dem Schild PULA/POLA folgst.
Du wirst dann ca. 20 km durch Restslowenien geführt und erreichst dann den Grenzübergang Kastel.
Von dort aus folgst Du dem blauen Schild Richtung PULA und kommst über die westliche Tangente des Ypsillons auf die Schnellstrasse...!
Im Forum gibt es sogar einen illustrierten Beitrag zu diesem Thema:
http://www.istrien.info/forum/thema7986.html
Gruß scwerne |
|
| Nach oben |
|
 |
Fred Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.05.2006, 13:59 • Titel: |
|
|
Wenn er bis Kastel fahren würde, wäre er schon zu weit, denn Kastel liegt der alten Serpentine folgend in Richtung Buje.
Ganz einfach am Grenzübergang Dragonje geradeaus weiter und man kommt automatisch auf die Westtangente des neuen Ypsilons !
Der angebotene Link beschreibt die Durchfahrt / Umfahrung von Triest und ist bezüglich des Themas wenig hilfreich ......  _________________ Gruß Fred
-----------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien |
|
| Nach oben |
|
 |
scwerne Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.05.2006, 14:11 • Titel: |
|
|
Hallo Fred,
das kann natürlich mittlerweile so sein.
Ich kann mich allerdings erinnern, dass ich letztes Jahr (Anfang Juni) bis Kastel fahren mußte und von dort aus
ca. 5 km Landstraße bis auf die Auffahrt der Schnellstrasse. Dort mußte ich dann links abbiegen...
Vielleicht hat sich das geändert und das Ypsillon ist jetzt einfacher zu erreichen!
Ich danke Dir tausendfach für diese Hilfestellung und bin jetzt erheblich weiter.
Gruß scwerne |
|
| Nach oben |
|
 |
Franto Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
|