Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Neues AdriaForum! Bald ist es da! Hier gibts alle ... (54) - Midimaster
Ankündigungen: Adventskalender (30) - Alexa
Weihnachtsavatar (2) - Midimaster
HALBINSEL LOPAR > Aufbruch in die Sahara, Teil II (6) - Claudia81
MONTENEGRO: Wandern im Durmitor Teil 2 (4) - Wolfram
Wichtig: WILLKOMMEN - BITTE IN DIESEM ORDNER VORSTELLEN (241) - Christl
Wann ist die Autobahn in Triest fertig? (8) - Hartmut
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Wo stehn die albatross Wohnwagen auf Bi Village

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Camping in Istrien
Vorheriges Thema anzeigen: Wohnwagen zu vermieten von Privat :: Nächstes Thema anzeigen: Brauche Rat von euch  
Autor Nachricht
Sandy
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 08.05.2006, 13:07    Titel: Wo stehn die albatross Wohnwagen auf Bi Village

Hallöchen
habe gerade von albatross die Wohnwagen entdeckt. Sind auch sehr günstig.
Und die gibt es auch auf Bi Village. Laughing
Weiß jemand wo genau die stehen? Ob sie ganz am eingang vorne oder mehr am Strand stehen?
Denn in Strandnähe standen so viele Wohnwagen, allerdings weiß ich nicht ob da auch von anbieter stehen.
Wäre uns egal, glaub ich mal, hab mein männe noch nicht gefragt gg, dass es evtl. auch eng sein könnte. Wir möchten ja nicht drinn wohnen bleiben.
Aber da wäre ein eigens Klo und Dusche, endlich mal.

Lg
Sandy
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

AngelVan
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 08.05.2006, 17:18    Titel:

hallo
also ich war uaf dem bi village ! weiß aber gerade nimemr genau wo die von albatross stehen aber wenn sie da unten stehen wo die selectcamp und so waren dann stehen sie ziemlich eng anber bin mir nicht sicher
Sandy
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 08.05.2006, 20:18    Titel:

Hallo
danke Angel Van, aber ich war hier mal auf der suche, da hat doch tatsächlich jemand anderes das selbe gefragt und nun ist mir die Lust nach diesem Wohnwagen vergangen. Die haben nicht einmal Klos und Duschen, mist, heul naja Weitersuchen. lupe
Habe mal den Camp Stoja entdeckt, bei Arenaturist. Da sind die MH auch günstig. Und den Platz finde ich, was ich gelesen habe auch nicht schlecht.
Wenn hier jemand das liest und evtl. was über den Camp Stoja weiß, bitte ich doch zu berichten wies da so ist. Nicht das da auch bauarbeiten usw. sind. Bin hier schon auf die Suche, aber finde irgendwie nicht so viel. Wäre lieb.
Grüße
sandy
Vera
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 08.05.2006, 21:02    Titel:

Unser Mitglied Siby hat einige Berichte über Camp Kovacine auf Cres geschrieben. Die vermieten auch direkt Mobilheime. Vielleicht ist das ja auch interessant für euch.

www.kovacine.com

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Camping in Istrien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge im Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Frage zum Camping Bi Village über den... gabinski Camping in Istrien 9 10.11.2008, 14:29
Keine neuen Beiträge Wichtig: Handy Alarm für Wohnwagen, Boote und ... Lutz Dies & Das 21 08.10.2008, 18:06
Keine neuen Beiträge Holiday Village JEZERA-LOVISCA loki1163 Region Sibenik (Norddalmatien-Südteil) 2 07.09.2008, 20:27
Keine neuen Beiträge Frage zu den Mobilhomes auf Bi Village Bine Camping in Istrien 5 26.08.2008, 09:52
Keine neuen Beiträge Campingplatzbeschreibung Bi - Village... Dieter Camping in Istrien 10 10.08.2008, 20:56
Keine neuen Beiträge Ohne Reservierung Chancen auf einen P... schnecki-mausl Camping in Istrien 3 04.08.2008, 22:35
Keine neuen Beiträge Wohnwagen zum mieten, Preis? Kastenauer Camping in Istrien 4 30.07.2008, 14:39
Keine neuen Beiträge Bi Village - Fazana - Sommer 2008 Quo Vadis Camping in Istrien 16 29.07.2008, 16:02
Keine neuen Beiträge Bezahlen in Bi-Village hatkeineahnung Camping in Istrien 13 28.07.2008, 11:54