Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Neues AdriaForum! Bald ist es da! Hier gibts alle ... (55) - Christl
Ankündigungen: Adventskalender (30) - Alexa
Klausel in den AGB von CP Bijela Uvala (4) - Moppe99
Weihnachtsavatar (4) - wallbergler
Ebenfalls neu hier (1) - Christl
HALBINSEL LOPAR > Aufbruch in die Sahara, Teil II (7) - Mifle0371
MONTENEGRO: Wandern im Durmitor Teil 2 (4) - Wolfram
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
PIROVAC > Online gehen WLAN / Hotspot / etc

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Region Sibenik (Norddalmatien-Südteil)
Vorheriges Thema anzeigen: Insel MURTER > Ferienanlage Lovisca in JEZERA :: Nächstes Thema anzeigen: VODICE > Seeigel, Wassersport etc. ?  
Autor Nachricht
spachi
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 09.05.2006, 11:16    Titel: PIROVAC > Online gehen WLAN / Hotspot / etc

Hallo Ihr,

ich bin ab mitte Juni für fast 3 Wochen in Pirovac, kennst sich dort jemand aus?

Ich muss dort unbedingt online kommen über WLAN oder Hotspot oder ähnliches - kennt da jemand eine Möglichkeit? Evtl. vielleicht in einem Nachbar-Ort?

Jaja, ich weiß - im Urlaub soll man nicht arbeiten Smile Rolling Eyes muss es aber trotzdem.

Alternativ (wenn es dort wirklich keinen WLAN-Zugang geben sollte), kennt jemand einen lokalen und günstigen Online-Anbieter, bei dem man sich über *schnarch* "Modem" einloggen könnte?

Ihr würdet mir wirklich sehr sehr weiterhelfen und vor allem die Urlaubs-Vorfreude um 80% steigern.

gruß
spachi
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Vera
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 09.05.2006, 13:23    Titel:

Frag doch mal an: http://www.pirovac.hr/eng/contact/index.asp

Die meisten Orte haben inzwischen zumindest ein Internetcafé mit recht modernen Rechnern.

Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 09.05.2006, 13:34    Titel:

Hi Vera,

aber die I-Cafes haben alle das Problem, dass man sich nicht mit dem eigenen Lappi einloggen kann, was ich aber muss (Entwicklungs-Umgebung mit Debug-Programm ist nunmal auf dem Lappi).

Auf den Link den du gepostet hast, hab ich draufgeschaut, aber nichts zum Thema gefunden. oder bin ich grad etwas blind?

Ich wäre auch bereit, einem dort wohnenden oder dort ansässigen Privatmann für einen WLAN-Zugang meinetwegen in der Nähe vom Strand oder Ortskern für einen Zugang zu bezahlen.....

gruß
Vera
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 09.05.2006, 13:43    Titel:

Ich dachte du könntest sie mal ansprechen und sie wissen vielleicht wo es WLAN gibt.

Zu der Sache mit dem Zugang über Modem kannst du mal bei http://www.adricom.com/de/index_de.html fragen und nen schönen Gruß von mir bestellen. Bei ihm geht es zwar mehr ums Telefon, aber er hat sicher ne Idee.

Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 09.05.2006, 13:56    Titel:

an Pirovac.hr hatte ich bereits eine Anfrage geschickt - warte da noch auf Antwort.
bin mal gespannt, was adricom mir antworten kann.....

ich sehe da eine unglaubliche marktlücke in kroatien - anders als in zb. italien, wo mittlerweile fast jeder campingplatz einen wlan-zugang bietet ist es dort wohl noch sehr dünn angesiedelt......

vielleicht findet sich ja noch jemand über dieses forum hier, der mit speziell in pirovac helfen kann???
spachi
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 09.05.2006, 14:00    Titel:

nochmal @vera:
musste leider eben feststellen, dass das kontaktformular von adricom fehlerhaft ist und leider auch keine mailadresse dort steht.....

hast du einen direkten kontakt dorthin oder könntest adricom auf dieses posting aufmerksam machen?
scheint ja so, als hättest du bereits kontakt...

danke
Vera
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 09.05.2006, 14:10    Titel:

Ich werd mal versuchen, ihn zu erreichen. Seine email hab ich auch gefunden: ronny@adricom.com
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 09.05.2006, 19:05    Titel:

Hallo zusammen, nun bin ich auch hier.
Kurze Vorstellung von mir.
Ich bin Deutscher, vor 2 Jahren nach Kroatien ausgewandert, hab ein kleines Unternehmen was sich im Bereich Telekomunikation hauptsächlich mit dem Telefonieren beschäftigt.
Zum Thema Hotspot, ich hab keine Ahnung was es da gibt, zum Thema Modem lässt sich sagen.
Es gibt einige "Gastzugänge" der Provider hier.

Die Internetadresse steht zum Verkauf, deswegen bitte nicht über diese Seite Kontakt aufnehmen.
spachi
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 07:33    Titel:

@huegus:
vielen dank für die Kontaktaufnahme!

sind die angegebenen Preise Euro oder Kuna?