Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Weihnachtswünsche aus dem Kinderheim (39) - burki
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Kommentare bitte hier (18) - Midimaster
hallo ihr lieben, welcher Ort Insel KRK? (1) - prati
Mit rotem Kennzeichen ausreisen (3) - Mato
Schengen und Kroatien (4) - Mato
Wichtig: Gewinnspiel 2008-12: UNESCO-Weltkulturerbe (3) - Hartmut
Extremes Hochwasser, Nordadria (25) - Mato
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
suchen CP mit Animation

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Camping in Istrien
Vorheriges Thema anzeigen: Camping Puntizela :: Nächstes Thema anzeigen: Suchen günstigen Zeltplatz (.. zum x.ten Mal :) )  
Autor Nachricht
mattin
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 09:23    Titel: suchen CP mit Animation

Hallo ans Forum,

nachdem ich hier schon einige Tage in den verschiedenen Threads nach Informationen gesucht habe, bin ich eher verwirrt auf Grund der Fülle an Infos, als daß ich viel Klüger geworden bin Embarassed

Ich will mich kurz vorstellen :

Ich heiße Martin und verbringe mit Frau und Kindern (M13 + W16) seit einigen Jahren den Urlaub mit dem Wohnmobil. Unser bisher bevorzugtes Reiseland ist Frankreich (am Meer), es hat uns aber auch schon mehrmals nach Portugal verschlagen Cool

Bisher sind wir eigentlich immer auf Stellplätzen gestanden, da wir alles, was wir benötigen dabei haben.

Nun hat der Familienrat gedacht es wäre doch mal schön ein anderes Urlaubsland anzusteuern und wir sind dabei auf Kroatien gekommen.

Nachdem ich im Internet diverse Berichte und Campingplätze gefunden hatte, bin ich doch über den Preis erschrocken, den man für eine 4 köpfige Familie mit Hund und Extra-Motorroller auf guten Plätzen zu zahlen hat. Der eine CP will in der HS ebenso für den Hund den Erwachsenenpreis von 9.- Euro täglich einstreichen. Diesen Preis zahlen wir sonst für normale Stellplätze mit allem was wir brauchen incl. Evil or Very Mad

Da nun aber in Kroatien das Freistehen verboten ist wollen wir uns daran halten.

Nun stellt sich für mich die Frage, daß wenn ich schon viel Geld zahlen muß, wo finde ich dann einen Platz der

1) überhaupt noch freie Plätze in der Hauptsaison (Mitte Juli - Mitte August) hat ohne Reservierung (oder muß man reservieren ??)
2) für meine Kinder auch Poolllandschaft und möglichst Animation bietet.

Wir lieben das Meer, sollte also doch unmittelbare Meernähe sein. Wenn zumindest Kiesstrand vorhanden ist, dann ist das schon besser als nur Fels- bzw. Betonterasse.

Bekommt man sowas für ca. 50 Euro überhaupt noch ?? Was ich bisher sah hatte immer irgendeine Sache nicht.

Ich würde mich über Tips von euch freuen, eventuell entwickle ich mich ja zum Istrien (Kroatien) Fan Razz

Gruß
Martin
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Tamara98
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 12:45    Titel:

Hallo Martin,

willkommen im Forum, Deine Fragen kann ich zwar nicht beantworten aber hast Du schon mal hier geschaut: http://www.mein-kroatien.info/Camping ?

Viele Grüße
Marion
mattin
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 13:15    Titel:

Zitat:

aber hast Du schon mal hier geschaut: http://www.mein-kroatien.info/Camping ?

klaro biggrin aber sorry, ich glaube, daß diese Datensammlung noch vieler Daten bedarf, ehe man dadurch eine reale Hilfe erfährt.

Habe ne ganze Menge CP dort angeklickt, aber außer einer Beschreibung, die man so auch im Internet sonst findet und einer Adresse des CP findet man meistens keine weiteren Infos. Oder mache ich was falsch ??
Das soll man hier bitte nicht als Kritik verstehen, da jede Datensammlung klein anfängt und erst mit der Zeit und dem Fleiß der Teilnehmer anwachsen kann. Kenne das aus einem anderem Forum mit Wohnmobilen, wo wir die Datensammlung "WIKI" nennen und da wächst es auch immer nach und nach.

Meine Fragen, speziell CP um 50 Euro, strandnah mit Animation und Pool für die Kids und ob man in der HS buchen muß, das konnte ich mit Hilfe deines Links so nicht beantworten - sorry Embarassed

Gruß martin
Vera
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 13:22    Titel:

Gibt es das nicht auf den Plätzen Lanterna, Umag, Zelena Laguna und Bi Village?