|
Vorheriges Thema anzeigen: WM Übertragung in Vrsar ??? :: Nächstes Thema anzeigen: Stromverteilungen
|
| Autor |
Nachricht |
-ministern- Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.05.2006, 15:37 • Titel: Strände bei Vrsar - Petalon |
|
|
Hallo,
die Beiträge sind hier recht interessant und man kann sich schon mal gut informieren vor dem bevorstehenden Urlaub
Wir fahren Pfingsten nach Vrsar ins Petalon. Habe schon aus den Beiträgen herausgelesen, dass das Restaurant renoviert wurde, stimmt das?
Habe noch eine Frage zum Strand, der ist im Petalon nicht FKK oder? Weil ja Koversada (schreibt man das so?) angrenzt, hab ich jetzt gedacht...
Könnt ihr mir vielleicht noch andere schöne Buchten in der Nähe empfehlen? Und gibt es evtl. organisierte Bootstouren? |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.05.2006, 15:55 • Titel: |
|
|
organisierte Bootstouren findest du gleich im Hafen von Vrsar, z.B. in den Limski Kanal...nach Rovinj ...und auch anderen Touren!
Da brauchst bloß in den Hafen gehen, da wirst schon umworben als Touri
Interessant wären auch Rundflüge vom Aerodrom bei Vrsar!
Zu den direkten Stränden können Dir sicher andere mehr sagen.
burki _________________ P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!!
Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
EM-Tippspielsieger 2008! |
|
| Nach oben |
|
 |

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.05.2006, 16:06 • Titel: |
|
|
| Vielen dank für deine Infos! Ja den Limski Kanal wollten wir uns eh anschauen. Weißt du wieviel so ne Bootstour denn ungefähr kostet? Muss man sich da vorher anmelden? Und gibts da evtl. ne Homepage? |
|
| Nach oben |
|
 |

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.05.2006, 16:15 • Titel: |
|
|
nee, nix anmelden, in den Hafen gehen, schauen wann die Abfahrten sind, ob Halbtagesfahrten oder ganzen Tag so etwa 10 -14.00 oder 17.00 Uhr mit Fischpicknick, Inselrundfahrten, 2 Stundenbummel in Rovinj und wieder zurück.
Preise waren im letzten Jahr bis max. 150 Kuna / pro Person, dann aber mit Fischessen und Hauswein an Bord
burki _________________ P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!!
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
EM-Tippspielsieger 2008! |
|
| Nach oben |
|
 |
Markohombre Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.05.2006, 16:17 • Titel: |
|
|
Hallo Ministern,
beim Petalon ist kein FKK - Strand. Soweit mir bekannt ist, kann man aber gegen Gebühr den CP Koversada betreten , um sich zum FKK - Strand zu begeben.
Der Strandbereich am Petalon ist felsig. Über Treppen bzw. Leitern kommt man ins Wasser. An der anderen Bucht des Porto Sole ( auf dem Fuß/Radweg nach Vrsar) gibt es eine Rasenfläche + Betonliegefläche. Zugang ins Wasser ebenfalls über eine Treppe.
Insgesamt eine sehr schöne Anlage.
Wir sind ab Mitte Juli für 3 Wochen auf dem Porto Sole, freuen uns schon mächtig drauf. Viel Spass _________________ _________________________________________
Es gibt erfülltes Leben trotz vieler unerfüllter Wünsche
Dietrich Bonhoeffer |
|
| Nach oben |
|
 |

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.05.2006, 16:21 • Titel: |
|
|
Vielen Dank für die vielen Infos!
Dann werden wir uns einfach mal in Vrsar nach einer Bootstour umschauen, wird bestimmt schön...
Noch eine Frage: Kann mir jemand sagen wann in Vrsar, Rovinji oder Porec Markt ist. Also auch mit Kleidung... |
|
| Nach oben |
|
 |

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.05.2006, 16:25 • Titel: |
|
|
geh mal hier im Forum links oben auf Events, da sind alle Veranstaltungen auch Markttage in ganz Istrien abrufbar!
das ist eine feine Fleissarbeit von Harry, und der beste Veranstaltungskalender von Kroatien!
http://www.mein | |