Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Hilfe für das Tierheim Pula (34) - Eliane
Ankündigungen: Update zu Reiseberichte-Kroatien.de (3) - Hartmut
Familienurlaub kommt teuer in Porto Sole, Vrasar (2) - tigerkaetzchen
Krk - August 2008, Teil 3 und Ende des Berichts (6) - prati
kleine Ortsbeschreibung Koversada? (7) - sportage
Bootsausflug nach Goli Otok (8) - rab-hai
Mali Raj in Vrsar (1) - Mifle0371
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
koversada2006
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Vrsar und Funtana
Vorheriges Thema anzeigen: Koversada-Fragen über Fragen :: Nächstes Thema anzeigen: fahren morgen früh nach vrsar  
Autor Nachricht
sigi
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 17:05    Titel:

Hi,
ich wollte noch ein Paar Bilder aus Koversada vom Mai 2006 einstellen:

Der Molo-Grill wurde abgerissen. Es ist eine Lücke entstanden!

Blick von der Insel auf die Lücke auf Koversada, die das ehemalige Strandlokal Molo hinterlassen hat.

Aus 2 Bungalows ist ein Appartment geworden.

Blick von oben.

Und zum Schluß, die renovierten Appartments von Blesicka.

Gruß Sigi

Und im Süden scheint die Sonne ....

Zuletzt bearbeitet von sigi am 02.06.2006, 23:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Angi
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 17:32    Titel:

Hi Sigi!
Danke für die schönen Fotos, ist der Blick aufs Meer eigentlich überall mit Bäumen verstellt oder gibts auch freien Blick?
Kann man direkt unter den Appartements auch baden?
Kannst du ungefähr sagen, wie weit es von Blesicka zu Fuß auf die Insel ist?
Schon wieder Fragen.
Grüße Angi
sigi
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 20:32    Titel:

Hi Angi,
ich beantworte Deine Fragen gerne, erinnern sie mich doch an Koversada.
Also:
Von den oberen Appartments aus kann man das Meer sehen, aber nicht von allen. Manche Bäume haben sie geköpft, einige versperren aber immer noch den freien Blick. Früher wußte ich die Zimmernummern, aber jetzt werden die Nummern neu vergeben, da muß man abwarten. Wenn man allerdings beim Buchen Meeresblick bestellt, dann klappt das, falls welche mit Meeresblick frei sind. Die sind natürlich begehrt. Teuerer waren sie bis jetzt noch nicht.
Die Appartments liegen auf bzw. an einem steilen Berg. Hinunter geht’s sich’s leicht, aber heimwärts kommt man schon ins Schnaufen. Wenn man dann noch Liegestühle dabei hat.... Zum Meer sind’s ca 5 – 10 min zu Fuß, wir nahmen immer das Auto.
Zur Insel läuft man schon 10 – 15 min, wenn Du gut zu Fuß bist. Mit Kindern vielleicht etwas länger. Räder oder auch Rollerblades rentieren sich, ist doch Koversada immer noch der größte Campingplatz Kroatiens. Das Tor zu Petalon war letztes Wochenende geschlossen, ob es je wieder aufmacht? Ich denke, du mußt von Petalon über die Eingangspforte gehen, da ist es von Blesicka schon näher. Wenn Du durch das Tor zu Petalon gehen kannst, ist es von dort aus sicher näher. Den Weg in Petalon nicht gerechnet.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
Grüße
Sigi
halodri
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 17.06.2006, 18:19    Titel:

Hi,
war Pfingsten 2 Wochen auf der Insel Koversada. Wasser war max. 19 Grad kalt. Zelten ist auf der Insel nach wie vor möglich (wo man will). Die beiden WCs sind nunmehr alle in Betrieb. Das Klopapier war nicht immer aufgefüllt und die Toiletten wurden auch nur 1 mal am Tag gereinigt. Sahen daher manchmal entsprechend aus. Das Lokal auf der Insel ist bewirtschaftet. Die Preise liegen für Kalamari bei 51 kn incl. Kartoffeln und Mangold, das Bier kostet 18 kn. Gäste sind in dem Lokal kaum welche gewesen. Allerdings waren die Kalamari 1. Klasse und die Kellner sehr freundlich. Wie es in Koversada weitergeht weis keiner. Molo wurde weggerissen. Lokal beim Tennisplatz ist geöffnet. Auf der Terrasse beim Amfora gibt es während der WM das 21-Uhr-Spiel auf Leinwand. Im Lokal auf der Insel haben sie es bis 16.6. nicht fertiggebracht einen Fernseher zu installieren. Was mit den Dauercampern in Zukunft passiert konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Einige Plätze wurde schon abgeräumt und gleichen einer Müllhalde.
gabi45
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 03.07.2006, 09:40    Titel: