|
Vorheriges Thema anzeigen: Kennt jemand die Villa Melita in Rovinj? :: Nächstes Thema anzeigen: Quartiersuche, Nähe Pula
|
| Autor |
Nachricht |
Sandy Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 21.05.2006, 13:53 • Titel: Wie entscheiden? |
|
|
Wir haben nun 2 Fewo. zur engeren Auswahl.
Die VILLA MARGHERITA in Pješčana Uvala und Das Haus in Malinska auf der Insel Krk.
Wo ist es jetzt bitte schöner?
Denke mal bei beiden ist es schön.
Meinem Männe gefällt die Villa Margherita besser. Und ich muss mich nun entscheiden,toll
Vielleicht kann mir jemand bei der entscheidung helfen
Lg
Sandy |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
hugo Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 22.05.2006, 09:55 • Titel: |
|
|
Hi Sandy,
was schmeckt besser "Vollmilch" oder "Halbbitter" Schokolade? Spass beseite; Pjescana ist eine Feriensiedlung mit viel Gastronomie und FeWo´s. Baden ist in der kleinen Bucht möglich (im Sommer sehr voll) das Wasser aber wegen dem Hafen (gleich rechts) und der Tankstelle (noch dichter an der Bucht) nicht unbedingt schön. Es gibt aber genügend Ausweichmöglichkeiten (mit dem Auto).
Cu Hugo |
|
| Nach oben |
|
 |
Filip Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sandy Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 22.05.2006, 10:18 • Titel: |
|
|
Danke ihr zwei,
aber es wird wohl keines von beiden werden, bei uns hat sich nun was geändert , wir sind nun zu siebt.
Ein Freund und 2 Kiddis gehen auch mit, jetzt muss ich wieder schauen wo wir unterkommen , nochmal von vorne anfangen. Son Käse.
Aber ich möchte dann doch lieber Istrien, in der nähe vom schönen Rovinj.
Denke mal das im August, egal wo man hinfährt, überall viel los ist.
Lg
sandy |
|
| Nach oben |
|
 |
Crisi Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 22.05.2006, 10:25 • Titel: |
|
|
Hallo Sandy, wir waren im vorigen Jahr auf der Insel Rab und da war es sehr nervig immer an der Fähre anzustehen. So muß ich Filip recht geben, auf einer Insel bist du wirklich eingegrenzt.Sicher kann man auf Krk viel erkunden und da reicht eigentlich ein Urlaub nicht aus. Mein Tipp wäre Istrien, aber die entgültige Entscheidung liegt wirklich bei Dir!
LG crisi  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|