|
Vorheriges Thema anzeigen: Neuer Musik-Upload im Chat! :: Nächstes Thema anzeigen: Frohe Pfingsten
|
| Autor |
Nachricht |
Crisi Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 22.05.2006, 10:20 • Titel: 4.Bericht vom Forumstreffen in Oberbayern |
|
|
4. Und letzter Bericht vom Forumstreffen in Grafenherberg
Also liebe Istrien Fans jetzt schließe ich mit diesem Bericht unser Forumstreffen in Oberbayern ab.
Die gesamt gefahrenen Kilometer aller Forumstreffteilnehmer beliefen sich auf 7128 km.
Hier noch mal ein paar bildhafte Eindrücke, damit ihr seht in welcher herrlichen Umgebung wir uns befanden.
Nachdem wir uns alle von der anstrengenden Wanderung ausgeruht hatten, trafen wir uns am Abend wieder in trauter Runde im Gastraum der Grafenherberge.
Jeder bestellte sich noch mal ein typisches bayrisches Essen (ich auch-nun renn ich wieder jeden Tag ins Fitness um die 5 Kilo wieder runterzukriegen!!!).
Kerstin und Frank ( Aloisius ), die leider kurzfristig nicht zum Forumstreffen kommen konnten spendeten ganz spontan ihre Anzahlung 100,-€ für unser Kinderheimprojekt. Klasse ihr beiden und vielen Dank!!!Leider habe ich von euch kein Foto- aber den 100,-€ Schein haben wir hier auf diesem Bild verewigt!
Nono, der leider auch nicht am Forumstreffen teilnehmen konnte spendierte uns eine große Runde- aber nicht nur was zum Trinken…
Marillenlikör-hm-lecker!!!
Harry der Einschenker.
Harry serviert hier Nonos Runde.
Lieber Nono-wie du siehst, wir haben es uns auf deine Kosten richtig gut gehen lassen!!!
Vielen Dank an Dich-du hast uns vor dem Verdursten und dem Hungertod bewahrt!
Aber wir trinken nicht nur auf dein Wohl-auch auf Kerstin und Frank, die eine sinnvolle Spende fürs Kinderheimprojekt leisten.
ZIVILJE -KERSTIN UND FRANK !!!
ZIVILJE- lieber Nono !!!
Es gab hier leckere Himbeerlimonade –eine extra Runde vom Wirt!
Filip und der Almwirt
Stephan und Filip
Noch ein paar Bilder von unserer gemütlichen „ Umme Eck-Runde“
Das war wieder ein gelungener Abend, rundherum hat alles super geklappt und gegen ...…Uhr waren die letzten auch endlich in den Betten.
Am nächsten Morgen hieß es dann noch ne Runde planschen am „Almwaschzuber“
Mit frischem Quellwasser, das macht den müden Fori wieder munter!
Harry –unser Bademeister- lässt das Wasser aus der Wanne.
Das morgendliche Waschritual ist somit vorbei!
Vier am Brunnen !
Die Biertransporter Harry & Stephan
Na Gott sei Dank- alles hat reingepaßt!!!
Gruppenfoto zum Abschied
Jetzt heißt es Abschied nehmen, aber eines ist für uns alle klar –wir werden uns wieder sehen!
Vielen Dank noch mal an unseren Event-Manager Harry und auch an euch alle.
Ihr habt alle dazu beigetragen, dass dieses Treffen ein toller Erfolg wurde.
Ich glaube, wer diese Bilder sieht denkt wehmütig daran zurück.
Leider war es viel zu schnell vorbei. Aber das nächste Treffen ist ja schon in Arbeit!
Bis zum nächsten Mal.
Eure Forumstreffenberichterstatterin crisi. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
HB58 Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 22.05.2006, 10:23 • Titel: Re: 4.Bericht vom Forumstreffen in Oberbayern |
|
|
Super crisi.
Hast Dir ein ganz dickes Lob verdient für die tollen Berichte.
Ich weiß aus Erfahrung, wieviel Arbeit dahinter steckt.
Leider war dieses Wochenende soooo schnell vorbei.
Aber die Planungen für ein weiteres Treffen in der Grafenherberg laufen ja schon.
Von mir auch nochmals ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer, die dieses Treffen zu einem unvergesslichen Event gemacht haben.
Freue mich auf das nächste Treffen und Euch alle.
LG Euer Harry  |
|
| Nach oben |
|
 |
Christl Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 22.05.2006, 12:25 • Titel: |
|
|
Hallo Crisi,
ein dickes Lob - die Berichte hast du super gemacht!!
Beim Nachtreffen darfst du das wieder machen. Dann gehn wir 2 auch mal " umme Ecke"
Es war richtig schön und ich freue mich schon darauf, euch alle wieder zu sehen.
Gruß Christl _________________ Gruß Christl |
|
| Nach oben |
|
 |
karl11 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
|