|
Vorheriges Thema anzeigen: Österreich - Staufrei per Videomaut :: Nächstes Thema anzeigen: Mit dem flieger nach rijeka
|
| Autor |
Nachricht |
Chris45 Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.05.2006, 23:46 • Titel: Anreise nach Cres: Wie geht es besser? |
|
|
Hallo Kroatien-Freunde,
ich bin seit letztem Jahr auch begeistert von Kroatien, nachdem wir auf dem CP Bi Village ein paar sehr schöne Tage erlebt haben.
Nächste Woche geht es wieder runter und wir sind am überlegen, ob vielleicht Cres mit seinen CPs ein schönes Ziel wäre. Aber die Anreise scheint da nicht immer so einfach zu sein (angeblich schwierig zur Fähre zu kommen ... schlechte Straßen auf Cres). Wer kann dazu ein paar gute Tips geben, wie man auch ohne riesigen Zugwagen problemlos auf die Insel kommt ... irgendwie würde ich nämlich gerne schon vorher wissen, was mich dann vor Ort erwartet.
Übrigens, habt ihr vielleicht auch schon Erfahrungen mit den Campingplätzen Kovacine oder Slatina? Kann man die mit einem kleinen, dreijährigen "Cowboy" auch empfehlen?
Vielen Dank für eure Infos.
Ciao,
Chris |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
TOM Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Filip Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
siby Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.06.2006, 21:47 • Titel: |
|
|
Die Anfahrt mit einem Wohnwagen ist kein Problem, wie schon erwähnt, wurde bzw. wird die Hauptstrasse gerade erneuert und verbreitert.
Die Anfahrt über Krk - Merag wird von unserem Reiseveranstalter empfohlen, die Anreise über Brestova-Porozina ist wegen der Küstenstrasse mit einem Wohnwagen ziemlich happig (Bremsen) aber sicher auch machbar.
Im Hochsommer gibts sicher Engpässe bei den Fähren, da muss man vielleicht auch mal warten, aber die Fähren verkehren regelmässig. http://www.jadrolinija.hr/ hier könnt Ihr euch die Fährzeiten raussuchen.
Für Informationen über das Camp Kovacine könnt Ihr mir gerne eine Privatnachricht schicken oder Ihr benutzt die Suchfunktion (bei Autor siby eingeben). Ich hab nach dem letzten Herbsturlaub auf Cres eine Campbewertung und einen Reisebericht geschrieben
Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen.
liebe grüsse siby _________________ Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen.
http://homepage.hispeed.ch/sibyllew/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
| |