Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Skype-Kurs Kroatisch Beginn 02.10.2008 (31) - dieteraumeier
Kroatisch lernen Lern CD Talk Now Plus! (0) - dieteraumeier
0867 Wo hab ich das Fotografiert und was ist es. (40) - Dieter
Wichtig: Bericht Forumstreffen Johannishögl 2008 (16) - Carmen
zagori (3) - dogwagon
ABRAMOVICH in Rovinj (79) - eak
Der Traum vom Boot (1) - eak
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Fußball WM 2006 - Die Diskussion
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Wirtschaft, Politik und Sport in Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: Kroatien will weg vom Billig Tourismus :: Nächstes Thema anzeigen: Serbien und Kroatien ehren Nikola Tesla  
Autor Nachricht
Timme007
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 30.06.2006, 22:52    Titel:

Oh man was für ein Spiel.....War dem Herzinfarkt nahe und meine Hupe vom Auto hats auch net überlebt,obwohl sie noch bis zum Finale reichen sollte!!!!! Laughing

UND WIR WERDEN WELTMEISTER..... Razz

Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Noviliner
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 01.07.2006, 08:15    Titel:

Am Dienstag bekommen wir auch was fürs Herz

das wird genau so ein Kracher wie gegen Arg aber, da wir ja beim Elfer besser sind als die Itaka kommen wir <<< ins Endspiel.

1:1

Wir haben ja ein Elfmetertöter Laughing Laughing
Aloisius
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 01.07.2006, 18:26    Titel:

Mit Argentienen ist eine Weltklassemannschaft ausgeschieden!!!
Wer eine solche Mannschaft nach Hause schickt, hat es verdient auch in das Endspiel zu kommen. Dort entscheidet dann die Tagesform und das Glück!!!
Entscheidend für die Niederlage der Argentinier war aber Ihr Trainer, denn 2 Offensivkräfte auszuwechseln in einer Phase wo die Argentinier uns eigentlich den 'Todesstoß' versetzen hätten können war nicht nachvollziehbar!!!
Pekermann hat auch unmittelbar nach dem Spiel seinen Rücktritt verkündet, er weiß wohl warum!!!
Aber hier weiß man jetzt auch wie wichtig und wertvoll Klinsmann für den deutschen Fußball ist. Was wurden seine Trainingsmethoden belächelt und wie effektiv haben diese sich bis jetzt ausgezahlt!!! Und es ist noch nicht vorbei!!!
Ich bin selbst im Trainingsbereich tätig und freue mich wenn diese Methoden im DFB-Net eingestellt werden. Übrigends gab es schon einmal einen deutschen Bundestrainer der milde belächelt wurde: BERTI VOGTS!!! Dieser forderte z.B. Anfang der 90iger Jahre (ohne Erfolg!!!) den Ausbau der Jugendarbeit. Aber es geschah nichts. Scheinbar hört man jetzt doch mehr auf Klinsmann. Ich hoffe es!!!
Jetzt freuen wir uns auf das Spiel gegen Italien, gegen eine Mannschaft gegen die noch keine DFB-Elf in einem WM-Turnier gewinnen konnte, aber jede Serie hat mal ein Ende!!!

Grüße an alle Fußballfans und an alle Fußballbegeisterte Frauen, fiebert weiter mit, haltet uns Männer den Rücken frei (Bier holen, Chips, Daumenmassage usw.)

Aloisius

CP Nordsee vom 25.06. bis 14.07.
BIOGRAD - PAKOSTANE - SIBENIK
Hartmut
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 01.07.2006, 22:45    Titel:

Jetzt haben wir eine Europameisterschaft nachdem die internationale Beteiligung ausgeschieden ist.

Der Hecht im Karpfenteich ist Portugal

Macht mit beim virtuellen Reiseführer über Kroatien | Kroatiens Bildergalerie für eure Fotos

Zuletzt bearbeitet von Hartmut am 01.07.2006, 22:50, insgesamt einmal bearbeitet
Aloisius
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 01.07.2006, 22:46    Titel:

Es ist unglaublich, aber wahr>> die 'alten Herren' aus Frankreich stehen im Halbfinale!!! Nun weint ganz Südamerika!!!

ALoisius

CP Nordsee vom 25.06. bis 14.07.
BIOGRAD - PAKOSTANE - SIBENIK
Hartmut
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 02.07.2006, 16:15    Titel:

Zitiere die L'Equipe / Frankreich (Welt am Sonntag + Sonntag aktuell) als Fazit des Sieges n. E. gegen Argentinien

Am Ende eines harten Kampfes ist Deutschland dort angelangt, wo Klinsmann es hinführen wollte. Das heißt: dorthin, wo es niemand erwartet hat.

Ich kann diese Aussage gut auf die Situation vor dem Beginn der WM bestätigen. Mir ging es genauso!

Macht mit beim virtuellen Reiseführer über Kroatien | Kroatiens Bildergalerie für eure Fotos
HB58
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 04.07.2006, 19:47    Titel:

So, in knapp einer Stunde gilt es.
Mein Tipp 2:1 für Deutschland. Wink
burki
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken