|
Vorheriges Thema anzeigen: Kroatien will weg vom Billig Tourismus :: Nächstes Thema anzeigen: Serbien und Kroatien ehren Nikola Tesla
|
| Autor |
Nachricht |
Timme007 Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.06.2006, 22:52 • Titel: |
|
|
Oh man was für ein Spiel.....War dem Herzinfarkt nahe und meine Hupe vom Auto hats auch net überlebt,obwohl sie noch bis zum Finale reichen sollte!!!!!
UND WIR WERDEN WELTMEISTER.....  _________________ Gruß Benni
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Noviliner Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.07.2006, 08:15 • Titel: |
|
|
Am Dienstag bekommen wir auch was fürs Herz
das wird genau so ein Kracher wie gegen Arg aber, da wir ja beim Elfer besser sind als die Itaka kommen wir <<< ins Endspiel.
1:1
Wir haben ja ein Elfmetertöter  |
|
| Nach oben |
|
 |
Aloisius Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.07.2006, 18:26 • Titel: |
|
|
Mit Argentienen ist eine Weltklassemannschaft ausgeschieden!!!
Wer eine solche Mannschaft nach Hause schickt, hat es verdient auch in das Endspiel zu kommen. Dort entscheidet dann die Tagesform und das Glück!!!
Entscheidend für die Niederlage der Argentinier war aber Ihr Trainer, denn 2 Offensivkräfte auszuwechseln in einer Phase wo die Argentinier uns eigentlich den 'Todesstoß' versetzen hätten können war nicht nachvollziehbar!!!
Pekermann hat auch unmittelbar nach dem Spiel seinen Rücktritt verkündet, er weiß wohl warum!!!
Aber hier weiß man jetzt auch wie wichtig und wertvoll Klinsmann für den deutschen Fußball ist. Was wurden seine Trainingsmethoden belächelt und wie effektiv haben diese sich bis jetzt ausgezahlt!!! Und es ist noch nicht vorbei!!!
Ich bin selbst im Trainingsbereich tätig und freue mich wenn diese Methoden im DFB-Net eingestellt werden. Übrigends gab es schon einmal einen deutschen Bundestrainer der milde belächelt wurde: BERTI VOGTS!!! Dieser forderte z.B. Anfang der 90iger Jahre (ohne Erfolg!!!) den Ausbau der Jugendarbeit. Aber es geschah nichts. Scheinbar hört man jetzt doch mehr auf Klinsmann. Ich hoffe es!!!
Jetzt freuen wir uns auf das Spiel gegen Italien, gegen eine Mannschaft gegen die noch keine DFB-Elf in einem WM-Turnier gewinnen konnte, aber jede Serie hat mal ein Ende!!!
Grüße an alle Fußballfans und an alle Fußballbegeisterte Frauen, fiebert weiter mit, haltet uns Männer den Rücken frei (Bier holen, Chips, Daumenmassage usw.)
Aloisius _________________ Ich wünsche jedem das gleiche was er mir wünscht!
CP Nordsee vom 25.06. bis 14.07.
BIOGRAD - PAKOSTANE - SIBENIK |
|
| Nach oben |
|
 |
Hartmut Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Aloisius Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.07.2006, 22:46 • Titel: |
|
|
Es ist unglaublich, aber wahr>> die 'alten Herren' aus Frankreich stehen im Halbfinale!!! Nun weint ganz Südamerika!!!
ALoisius _________________ Ich wünsche jedem das gleiche was er mir wünscht!
CP Nordsee vom 25.06. bis 14.07.
BIOGRAD - PAKOSTANE - SIBENIK |
|
| Nach oben |
|
 |
Hartmut Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.07.2006, 16:15 • Titel: |
|
|
Zitiere die L'Equipe / Frankreich (Welt am Sonntag + Sonntag aktuell) als Fazit des Sieges n. E. gegen Argentinien
Am Ende eines harten Kampfes ist Deutschland dort angelangt, wo Klinsmann es hinführen wollte. Das heißt: dorthin, wo es niemand erwartet hat.
Ich kann diese Aussage gut auf die Situation vor dem Beginn der WM bestätigen. Mir ging es genauso! _________________ Hartmut
Macht mit beim virtuellen Reiseführer über Kroatien | Kroatiens Bildergalerie für eure Fotos |
|
| Nach oben |
|
 |
HB58 Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.07.2006, 19:47 • Titel: |
|
|
So, in knapp einer Stunde gilt es.
Mein Tipp 2:1 für Deutschland.  |