|
Vorheriges Thema anzeigen: Jadrolinija Fähre :: Nächstes Thema anzeigen: Staugefahr in Triest
|
| Autor |
Nachricht |
Rosi Flore Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.05.2006, 10:42 • Titel: Übernachtung hinterm Tauerntunnel! 28.05.2006 |
|
|
wir (2 Pers.)fahren am 24.6.2006 nach Istrien und suchen noch eine günstige Übernachtungsmöglichkeit - mit Hund - in der Nähe der Autobahn A 10!
So etwa bei Gmünd !
Wer kann uns etwas empfehlen?
Danke! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Harzbaer Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.05.2006, 11:11 • Titel: |
|
|
Die gleiche Frage habe ich auch, weil meine Frau ein striktes Veto gegen eine Nachtfahrt eingelegt hat, sodass wir doch wohl übernachten müssen.
Danke auch !!!! _________________ Alles wird gut !!!!! LG vom Harzbaer
Football coming home********Stand up for the Champions*******Vou`ll never walk alone ******** |
|
| Nach oben |
|
 |
glaesermiga Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.05.2006, 11:57 • Titel: Übernachtung hinterm Tauerntunnel |
|
|
Wir übernachten auf einem kleinen Campingplatz in St. Michael. Abfahrt St. Michael - zwischen dem Tauern- und dem Katschbergtunnel. Der Platz liegt mitten im Ort und ist in wenigen Minuten erreicht - ideal zum Übernachten.
Liebe Grüße an alle Istrienurlauber.
Gabi |
|
| Nach oben |
|
 |
Carmen Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.05.2006, 12:41 • Titel: |
|
|
Ihr schreibt nicht, ob ihr mit PKW oer aber WOMO oder WoWa unterwegs seid.
Zu empfehlen ist die Tankstelle nach dem Tauerntunnel ( mir fällt der Name nicht mehr ein). Dies war früher nur ein Karawan Parkplatz mit Toiletten - die gibt es heute noch)
Gruß und schönen Urlaub
Onira _________________ ===============================
Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen.
Sie kann manchmal knarren, sie klemmt hin und wieder, aber sie ist nie verschlossen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Rosi Flore Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.05.2006, 13:07 • Titel: übernachtung hinterm Tauerntunnel |
|
|
Wir fahren mit dem PKW, da wir ein Häuschen gemietet haben, suchen also eine kleine Pension oder Motel o.ä.!
das wird wohl nicht so einfach sein!?
wir wollen am frühen Nachmittag aus Paderborn fahren und dann am Abend pausieren! Nachtfahrten finden wir auch nicht mehr so spannend - ab einem gewissen Alter hat man doch andere Bedürfnisse! |
|
| Nach oben |
|
 |
Vera Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.05.2006, 13:40 • Titel: |
|
|
Ich fürchte, dass ihr dann aber nicht bis Gmünd kommen werdet, wenn ihr erst nach Mittag in Paderborn losfahrt. Schließlich ist an dem Samstag Ferienbeginn in NRW. Da würde ich auch mal im Raum Rosenheim bis Salzburg nach Unterkünften schauen. _________________ Meine Fotogalerie |
|
| Nach oben |
|
 |
|