|
Vorheriges Thema anzeigen: Nachtleben Baska (Krk) :: Nächstes Thema anzeigen: KRK - Reisezeitraum und Privatunterkunft mit Frühstück??
|
| Autor |
Nachricht |
franke Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.05.2006, 21:37 • Titel: KRK, Ausflugsziele, Strände |
|
|
Hallo,
hoffei hr könnt mir einige tipps geben. danke schon im vorraus
wir sind eine kleine jugendgruppe, was lohnt es sich auf und in der näherenumgebungum krk anzuschauen (ausflugsziele), welche strände sind sehenswert und gibt es auf der Insel fkk strände?
danke |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Filip Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Keksi Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.06.2006, 14:11 • Titel: |
|
|
Wir fahren heuer auch auf Krk.
Wenn jemand noch besondere Insidertips hat, her damit
Wir sind in Malinska, da soll der Strand ja schön sein, laut Reiseführer. Ist das wirklich Sandstrand, oder Kies? |
|
| Nach oben |
|
 |
Malin Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.06.2006, 15:08 • Titel: |
|
|
@franke: Sehenswert auf KRK: Altstadt von Krk Stadt, 2km langer Feinkiesstrand in Baska, Vrbnick- sehr malischer ort, auf einem Felsen über dem Meer mit sehr guten Konobas, dort unbedingt den Vrnicker Weißwein probieren. Omisalj- sehr schöne Altstadt, die einsamen Strände von Stara Baska, die weite Bucht von Klimno mit seinem natürlichem Fango, Das Bergdorf Dobrinj- der älteste Ort auf Krk.....
Sonst noch: Plitvitcer Seen, Insel Rab, Von Malinska aus Bootsfahrt nach Cres(Ort Beli mit Römerbrücke und Geierausstellung) und und und
2003 war in Malinska noch alles Kiesstrand, bis auf manche Stellen wo der Meeresboden sandig war. Auch Baska ist ein Kiesstrand, geht man aber 2 Meter ins Wasser ist nur noch Sand. Ihr könnt mal nach Soline oder Lopar(Rab- zu erreichen per Fähre von Baska aus) besuchen, da gibts Sandstrände, braucht man aber nicht wirklich. Von Malinska aus, kann man zu Fuß am Meer entlang nach Njivice gehen, oder nach Porat- beides lohnend. Nutzt mal die Suchfunktion hier im Forum- ich und andere haben schon öfters was zur Insel geschrieben.
Mfg Malin |
|
| Nach oben |
|
 |
Keksi Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.06.2006, 15:10 • Titel: |
|
|
Danke Malin...
Versuch ich morgen noch mehr zu finden, aber vielen Dank für Deine Tips! |
|
| Nach oben |
|
 |
Malin Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.06.2006, 17:24 • Titel: |
|
|
| In welcher Unterkunft bist du denn Keksi? Hotel Malin? Oder Privat? |
|
| Nach oben |
|
 |
Keksi Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.06.2006, 07:14 • Titel: |
|
|
Wir haben eine Ferienwohnung gebucht. Mh, den Namen weiß ich jetzt leider nicht...
Irgendwas mit L...
Zahlen für die 14 Tage für die Wohnung für 4 Personen 717,- Euro. Ist schon günstig, oder?! Ohne Verpflegung. |
|
| Nach oben |
|
 |
Vera Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.06.2006, 07:17 • Titel: |
|
|
Das hört sich günstig an. Wann fahrt ihr denn? Wenn es gut war, kannst du ja nachher mal berichten. Ich suche evtl. noch etwas für Oktober.
Gruß Vera _________________ Meine Fotogalerie |
|
| Nach oben |
|
 |
Keksi Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.06.2006, 07:25 • Titel: |
|
|
Ich kann auch gerne am Wochenende mal schauen, wie das heißt und Dir am Montag Bescheid geben. Und natürlich berichte ich hier auch über unseren Urlaub.
Ich hab es über das Reisebüro gebucht und es war ein Angebot von tui.
Wenn man überlegt, dass es pro Person 179,-Euro kostet, finde ich es schon günstig, ja. |
|
| Nach oben |
|