|
Vorheriges Thema anzeigen: Ferienwohnung gesucht für 2 Erw. + 3 Kind. (2,5,8) :: Nächstes Thema anzeigen: Unterkunft vom 12.08-26.08 gesucht
|
| Autor |
Nachricht |
Harry61 Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.05.2006, 08:49 • Titel: Ferienhaus in Beram |
|
|
Hallo, ich bin in diesem Forum neu, mir ist die Themenvielfalt angenehm aufgefallen. Ich war in den 80er Jahren erstmals in Kroatien (Rabac) und möchte, nach 20 jähriger Abstinenz, die Gegend wieder entdecken. Wir haben uns in Beram für die ersten beiden Septemberwochen ein uriges Ferienhaus gemietet und sind schon ganz gespannt auf die Umgebung. Nun meine Frage an Euch: kennt jemand diese Ecke, wie sieht es mit Einkaufsmöglichkeiten aus, wo kaufe ich am besten Wein, Bier, Lebensmittel. Auch für Tipps bezüglich empfehlenswerter Konobas bzw. Restaurants in der Umgebung von Beram wäre ich dankbar.
Liebe Grüße Harry |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Carlo Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.05.2006, 10:20 • Titel: Beram |
|
|
Essen kaufen im Mini-Market in Beram und Essen gehen original istrianisch bei Gi-Gi in Tinjan
mfg Carlo |
|
| Nach oben |
|
 |
Kathrin51 Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.05.2006, 18:33 • Titel: |
|
|
Hallo Harry,
ich empfehle dir die fabelhafte Tabelle von Anita und Klaus, siehe
http://www.istrien.info/forum/thema5292.html
da "werden sie sicher geholfen"
Liebe Grüße
Kathrin _________________ Für die Welt bist du irgend jemand. Für irgend jemanden bist du die Welt!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Harry61 Neues Forum-Mitglied