|
Vorheriges Thema anzeigen: Umag Stadtplan Umag :: Nächstes Thema anzeigen: Zufahrt zum Limfjord gesucht
|
| Autor |
Nachricht |
Hero Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.05.2006, 09:23 • Titel: Ausflug mit dem Schiff |
|
|
Wir würden gerne eine schöne Tour mit dem Schiff mitmachen, Gibt s da einen Geheimtipp, oder sollen wir einfach zum nächsten Hafen und eine Tour buchen?
Wir haben uns letztes Jahr schon mal zu einer Fahrt anwerben lassen.
Es war langsam, es wurde jeder Hafen angefahren und Leute aufgenommen aber das hat uns alles noch nicht gestört- wir hatten ja Urlaub und damit viel Zeit.
Das absolut schlimmste war, eine Gruppe Österreicher die nur gesoffen haben und während der ganzen Fahrt laut gegröhlt haben.
Am Abend auf der Rückfahrt waren die so hackedicht, haben den Alleinunterhalter von seiner Orgel und dem Mikro verdrängt und lautstark durch die Lautsprecher gebrüllt.
Es ist einfach wunderbar wenn man mitten auf dem Meer Das Lied der Berge und die Bergvagabunden hört.
Ich war kurz vor einem Amoklauf!
Und trotzdem würde mich eine schöne Fahrt reizen!
LG
Hero |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Carlo Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.05.2006, 09:28 • Titel: Boot |
|
|
Wenn Du interesse hast fahr doch mal mit einem Fischer raus
Grill an Board Toilette an Board essen Trinken an Board
mußte nur nach Porec
mfg Carlo |
|
| Nach oben |
|
 |
Snoopy Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.05.2006, 09:45 • Titel: |
|
|
Hallo Carlo,
das hört sich gut an. Wir haben auch schon eine "tolle" Schifffahrt hinter uns, das Boot war schon nach dem 2. Hafen total überfüllt, und bei uns haben die Slowenen gesoffen (schon zum Frühstück), was wiederrum bedeutet, trinken kann jede Nationalität!
Hast du im Hafen einfach einen Fischer angesprochen??? Wir fahren wieder in unser geliebtes Novigrad, aber einen Fischer habe ich dort noch nicht angesprochen bzgl. einer Tour. Die Idee ist gut, ich werde mal schauen wie schüchtern ich bin, ob ich es schaffe jemanden anzusprechen.....
lg 35Snoopy _________________ So long
Conny
"Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont"
Konrad Adenauer |
|
| Nach oben |
|
 |
Carlo Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.05.2006, 13:15 • Titel: Boot |
|
|
| Snoopy sieh mal hier im Forum unter Das große Forumstreffen dann scroll runter bis Fischfangtour exklusiv für Forumteilnehmer das ist der Kahn anmelden kannste Dich in Porec Restaurant 3 Bacve da ist die Frau des Fischers Chefin und bitte 1 Tag vorher melden.mfg Carlo |
|
| Nach oben |
|
 |
Orebic Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.05.2006, 13:33 • Titel: |
|
|
Jakscha aus Loviste fährt mit seinem Kahn zum Fischpicknick oder einfach zum Schwimmen in nahegelegene Buchten. (Siehe www.orebic.beep.de)
Aber du meinst wahrscheinlich eine Tagestour? |
|
| Nach oben |
|
 |
Hero Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.05.2006, 20:09 • Titel: |
|
|
Ja klar beschränkt sich die Sauferei nicht auf eine Nationalität! Aber unangenehm ist es auf jeden Fall!
Aber die Tour mit dem Fischerboot hört sich gut an!
Hero |
|
| Nach oben |
|