|
Vorheriges Thema anzeigen: Urlaubsbekanntschaft Valalta :: Nächstes Thema anzeigen: Flug nach Rovinj?
|
| Autor |
Nachricht |
the-friendly-family Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 31.05.2006, 17:02 • Titel: Wer nimmt uns mit: Bootstour im Limski-Fjord bei Valalta |
|
|
Hallo!
Wir - eine junge Familie um die 30 mit einem Kind - machen Ende Juli/Anfang August 3 Wochen Urlaub in Valalta.
Wer ist in diesem Zeitraum auch dort und hat Lust mit uns etwas zu unternehmen?
Da wir gern mal eine Bootstour auf dem Limski-Fjord machen würden, sind wir natürlich besonders an Leuten interessiert, die uns mal mitnehmen würden. (Keine Bedingung!)
Ja - ich weiß es gibt auch diese organisierten Fahrten aber das muß ja nicht unbedingt sein. Karneval kann ich auch in Deutschland haben . Euer Alter ist uns völlig egal. Wir sind eine nette, ordentliche Familie mit Witz, Niveau und normaler, sportlicher Figur, stehen beide in Lohn und Brot und freuen uns schon sehr auf diesen Urlaub.
LG
the-friendly-family
Nick |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Malin Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 31.05.2006, 20:42 • Titel: |
|
|
| Private Fahrten in den Ljmfjord sind verboten und das ist auch gut so. Dort werden Muscheln und Austern gezüchtet und die sollen appetitlich bleiben. Werdet wohl nicht um eine organisierte Fahrt herumkommen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 31.05.2006, 21:02 • Titel: |
|
|
Hallo Family,
willkommen im Forum! Leider habe ich eine eher schlechte Neuigkeit für Euch, denn das *mitnehmen* auf einem Boot ist generell problematisch, da der Skipper eine sog. Crewliste führen muss und die mögliche Zahl an Einträgen darin begrenzt ist. Aber ihr könnt ja mal in einer Marina fragen, das kostet nichts und vielleicht habt ihr Glück. _________________ Lutz
► Urlaub in Premantura: www.premantura.de
►► Hilfe für das Tierheim in Pula: www.urlaubspfoten.de
►►► Rundflüge über Istrien - Charterflüge von/nach Kroatien: www.delicair.hr |
|
| Nach oben |
|
 |
the-friendly-family Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 31.05.2006, 21:35 • Titel: |
|
|
Hallo!
Danke für Eure Antworten und so sind wir schon vor dem Urlaub schlauer.
Aber Du schreibst "Private Fahrten in den Ljmfjord sind verboten und das ist auch gut so." Warum haben wir dann vor 2 Jahren oben vom Aussichtspunkt ständig irgendwelche Boote und manchmal Yachten gesehen, die in den Fjord reingefahren sind? Das waren garantiert keine oder besser gesagt nicht alles organisierte Touren, das waren private sage ich mal so.....
Aber trotzdem Danke!
Nick |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 31.05.2006, 21:59 • Titel: |
|
|
Das Fahrverbot im Limfjord wird streng überwacht. Ich denke nicht dass private Yachten dort weit kommen... _________________ Lutz
► Urlaub in Premantura: www.premantura.de
►► Hilfe für das Tierheim in Pula: www.urlaubspfoten.de
►►► Rundflüge über Istrien - Charterflüge von/nach Kroatien: www.delicair.hr |
|
| Nach oben |
|
 |
gabi45 Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.06.2006, 08:21 • Titel: |
|
|
Wir sind auch mit einem privaten Boot reingefahren,aber man kommt nicht weit.Nicht mal bis zur Hälfte,da steht dann ein Schild,dass man nicht weiterfahren darf.LG Gabi _________________ LG Gabi |
|
| Nach oben |
|
 |
Carmen Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.06.2006, 10:16 • Titel: |
|
|
Ich schließ mich Gabi an. Aber auch bis zur Absperrung ist es schön. Wir fahren jeden Urlaub immer wieder mal rein und genießen diese Landschaft!
Gruß Onira _________________ ===============================
Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen.
Sie kann manchmal knarren, sie klemmt hin und wieder, aber sie ist nie verschlossen. |
|
| Nach oben |
|
 |
strizi5 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
|