Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Skype-Kurs Kroatisch Beginn 02.10.2008 (31) - dieteraumeier
Kroatisch lernen Lern CD Talk Now Plus! (0) - dieteraumeier
0867 Wo hab ich das Fotografiert und was ist es. (40) - Dieter
Wichtig: Bericht Forumstreffen Johannishögl 2008 (16) - Carmen
zagori (3) - dogwagon
ABRAMOVICH in Rovinj (79) - eak
Der Traum vom Boot (1) - eak
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Wer nimmt uns mit: Bootstour im Limski-Fjord bei Valalta
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Rovinj
Vorheriges Thema anzeigen: Urlaubsbekanntschaft Valalta :: Nächstes Thema anzeigen: Flug nach Rovinj?  
Autor Nachricht
the-friendly-family
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 17:02    Titel: Wer nimmt uns mit: Bootstour im Limski-Fjord bei Valalta

Hallo!

Wir - eine junge Familie um die 30 mit einem Kind - machen Ende Juli/Anfang August 3 Wochen Urlaub in Valalta.
Wer ist in diesem Zeitraum auch dort und hat Lust mit uns etwas zu unternehmen?
Da wir gern mal eine Bootstour auf dem Limski-Fjord machen würden, sind wir natürlich besonders an Leuten interessiert, die uns mal mitnehmen würden. (Keine Bedingung!)
Ja - ich weiß es gibt auch diese organisierten Fahrten aber das muß ja nicht unbedingt sein. Karneval kann ich auch in Deutschland haben Laughing . Euer Alter ist uns völlig egal. Wir sind eine nette, ordentliche Familie mit Witz, Niveau und normaler, sportlicher Figur, stehen beide in Lohn und Brot und freuen uns schon sehr auf diesen Urlaub.

LG
the-friendly-family
Nick
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Malin
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 20:42    Titel:

Private Fahrten in den Ljmfjord sind verboten und das ist auch gut so. Dort werden Muscheln und Austern gezüchtet und die sollen appetitlich bleiben. Werdet wohl nicht um eine organisierte Fahrt herumkommen.
Lutz
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 21:02    Titel:

Hallo Family,

willkommen im Forum! Leider habe ich eine eher schlechte Neuigkeit für Euch, denn das *mitnehmen* auf einem Boot ist generell problematisch, da der Skipper eine sog. Crewliste führen muss und die mögliche Zahl an Einträgen darin begrenzt ist. Aber ihr könnt ja mal in einer Marina fragen, das kostet nichts und vielleicht habt ihr Glück.

►►► Rundflüge über Istrien - Charterflüge von/nach Kroatien: www.delicair.hr
the-friendly-family
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 21:35    Titel:

Hallo!

Danke für Eure Antworten und so sind wir schon vor dem Urlaub schlauer.
Aber Du schreibst "Private Fahrten in den Ljmfjord sind verboten und das ist auch gut so." Warum haben wir dann vor 2 Jahren oben vom Aussichtspunkt ständig irgendwelche Boote und manchmal Yachten gesehen, die in den Fjord reingefahren sind? Das waren garantiert keine oder besser gesagt nicht alles organisierte Touren, das waren private sage ich mal so.....

Aber trotzdem Danke!
Nick
Lutz
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 21:59    Titel:

Das Fahrverbot im Limfjord wird streng überwacht. Ich denke nicht dass private Yachten dort weit kommen...
►►► Rundflüge über Istrien - Charterflüge von/nach Kroatien: www.delicair.hr
gabi45
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 08:21    Titel:

Wir sind auch mit einem privaten Boot reingefahren,aber man kommt nicht weit.Nicht mal bis zur Hälfte,da steht dann ein Schild,dass man nicht weiterfahren darf.LG Gabi
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 10:16    Titel:

Ich schließ mich Gabi an. Aber auch bis zur Absperrung ist es schön. Wir fahren jeden Urlaub immer wieder mal rein und genießen diese Landschaft!

Gruß Onira

strizi5
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken