Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Unsere Tagesbeiträge (3) - Inge
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Kommentare bitte hier (18) - Midimaster
hallo ihr lieben, welcher Ort Insel KRK? (3) - tosca
Wichtig: Weihnachtswünsche aus dem Kinderheim (40) - wallbergler
Autounfall in Kroatien (36) - Lutz
Bildershow Reisebericht Motovun - Teil 3 (14) - Bigjohn
Extremes Hochwasser, Nordadria (27) - Soline
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Fähre von Porec nach Venedig

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Porec
Vorheriges Thema anzeigen: Princess of Venice bzw. anderes Ausflugsboot nach Venedig :: Nächstes Thema anzeigen: Frage zu Suite in Laguna Istra  
Autor Nachricht
Broccoli
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 16:22    Titel: Fähre von Porec nach Venedig

Hallo!

Ich habe schon mit der suchfunktion gearbeitet, konnt aber so nicht schlau draus werden..

Meine Frage: Aufgrund terminlicher schwierigkeiten haben wir nun beschlossen mit dem billigflieger, der schon gebucht ist, nach venedig zu fliegen, dort ein paar tage zu bleiben, um dann mit der fähre nach porec zu fahren, um dort die zweite hälfte des urlaubes zu verbringen. haben auch schon die fährverbindung gefunden, die gesellschaft heißt venezia lines - aber wir können nicht online buchen, die wollen leider kreditkarte haben! Ok, dachte ich mir, dann versuchen wir es mal mit reisebüros, ob die das anbieten - fehlanzeige! ich habe 21 reisebüros angerufen, die meisten hatten überhaupt keine fähren, und wenn doch, dann nicht diese verbindung...
Hmmm.. eigentlich weiß ich nicht genau wie ich fragen soll, aber hat jemand erfahrung mit den fähren dort gemacht? laut hompage kann man die tickets am selben tag kaufen, aber in der hauptsaison garantiern die natürlich keine-plätze..
ob das reicht, wenn man 5 tage vor dem geplanten fähren termin die tickets kauft? ich werd denen mal auf englisch ne email schreiben, vielleicht können die mir helfen (-sollten sie, ich bin POTENTIELLER KUNDE Laughing )
ob die auf namen tickets zurück legen? ich will doch unbedingt nach porcec bzw umag!!! Exclamation

liebe grüße, nadine
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

raven
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 17:43    Titel:

Geht am besten am ersten Tag nach der Ankunft in Venedig zum Ticketschalter der VeneziaLines. Dort könnt Ihr die Tickets normalerweise kaufen, auch ein paar Tage voraus, wenn es noch so ist wie vor 2 Jahren. Am selben Tag ginge auch, allerdings gibt es in der Saison schonmal lange Schlangen. Am besten an VeneziaLines eine Mail schreiben/anrufen und kurz nachfragen. Die Ticketoffices der Lines haben meist von 12 bis 17 oder 18 Uhr geöffnet und eine Stunde vor ablegen muß das Ticket spätestens gekauft sein.

Gruß,
Harry
Filip
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 19:04    Titel:

Hallo Nadine,

ich kenne den Vertriebsleiter von Kroatien für Venezia Lines. Beschreibe ihm Dein Anliegen und sag, dass Du mit mir gesprochen hast und ob man Dir nicht irgendwie helfen kann. Sprich ihn auch auf www.istrien.info an. Dann weiß er Bescheid. Denn Istrien.info hat eine Partnerschaft mit Venezia Lines.

Die E-Mail Adresse habe ich Dir per PN geschickt.

Ich denke, so könnte es klappen.

Viel Glück,

Filip

Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 19:02    Titel:

Vielen vielen Dank, Filip!
Wie cool, die Site hier hat eine Partnerschaft mit Venezia Lines?!
Wie gut, dass ich noch keine email geschrieben habe! Werd's versuchen! Sollte ich ihn auf Englisch oder Deuitsch anschreiben?

Viele liebe grüße und nochmals Danke, Nadine happy biggrin
akulein
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 03.07.2008, 13:36    Titel:

Hallo miteinander!

Meine Frage ist ähnlicher Natur: ich möchte am 27.08.2008 mit meinem Auto von Porec nach Venedig weiterfahren.

Ist dies möglich, was kostet es ca, was sollte man beachten und welcher Anbieter ist empfehlenswert?

Vielen Dank und schöne Grüße!

Martin
boerni
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken