Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Skype-Kurs Kroatisch Beginn 02.10.2008 (31) - dieteraumeier
Kroatisch lernen Lern CD Talk Now Plus! (0) - dieteraumeier
0867 Wo hab ich das Fotografiert und was ist es. (40) - Dieter
Wichtig: Bericht Forumstreffen Johannishögl 2008 (16) - Carmen
zagori (3) - dogwagon
ABRAMOVICH in Rovinj (79) - eak
Der Traum vom Boot (1) - eak
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Mit dem flieger nach rijeka

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Tipps zur Anreise nach Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: Anreise nach Cres: Wie geht es besser? :: Nächstes Thema anzeigen: Fähre Pula - Mali Losinj  
Autor Nachricht
Fischerohr
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 14:17    Titel: Mit dem flieger nach rijeka

Ich versuche jetzt heraus zufinden ob ich mit dem Flieger billiger nach Istrien komme als mit dem Auto. Also einen billigflieger habe ich gefunden. Nun müßt ihr mir mal weiter helfen, Wie komme ich von Rijeka zum Beispiel nach Medulin ( wir sind 2 Erwachsene und 3 Kinde).

und wenn ich für den billigflieger für hin und rückflug ca 150 eur zahle ist das billiger als mit dem auto ( ich komme aus Sachsen)

und kann mir jemand sagen wieviel man für 14 tage bei drei kinder für die selbstverpflegung ausgeben wird. ohne unterkunft. eine ungefähre zahl wäre gut.

irgendwie muß ich doch in den urlaub kommen.

( wir haben für alles drum und dran nur 2000 euro zur verfügung)
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Vera
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 15:07    Titel:

Für 150 € kommst du nicht mit 5 Personen nach Rijeka. Momentan gibt es bei www.hlx.com wieder eine Aktion für Flüge ab 0 €. Dazu kommen allerdings noch Steuern und Gebühren, so dass du im günstigsten Fall über 250 € zahlst. Die Flüge gehen allerdings nur ab Hannover bzw. München. Billiger als mit dem Auto wäre es dann aber immer noch.

Wieviel deine Kinder essen, weißt du am besten selber. Die Lebenshaltungskosten liegen in etwa wie in Deutschland, aber im Urlaub gibt man ja doch immer mehr aus für Eis usw. Für eine Unterkunft musst du in den Sommerferien auch noch mindestens 350-500 € pro Woche rechnen.

Gruß Vera

Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 15:14    Titel:

Also für die unterkünfte habe angebote um die 800-900 Eur für 2 Wochen.
Verpflegung ist zu Hause ungefähr 100 Eur die Woche. Wenn ich da für den Urlaub 400 Eur für 2 wochen rechne müste ich doch gut hinkommen oder. Und der Flug ja sind ungef. 250 Eur. Nun müste ich da nur noch wissen wie von Rijeka nach Istrien komme z Bsp. Meludin.
Carlo
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 15:21    Titel: Porec

Der Flugplatz ist auf der Insel KRK und nicht Rijeka

und wenn Du Glück hast und ist BURA kommste noch lange nicht über die Brücke.Frage ist wie kommste an den Flug in der Saison für den Kurs?
Weiß aber das es auch Flüge in der Saison nach Pula gibt.
Von der anderen Seite warum nicht mit Bus??
mfg Carlo
Vera
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 15:23    Titel:

Vom Flughafen kommst du mit dem Zubringerbus zum Busbahnhof in Rijeka und dort musst du dann umsteigen in den Bus zu deinem Zielort. Fahrpläne für den jeweils laufenden Monat gibt es bei www.autotrans.hr

Gruß Vera

Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 17:29    Titel:

hallo

warum ist der flughafen von rijeka auf krk? ist dem wirklich so?
wie kommt man am besten von dort nach zum beispiel medulin oder pula etc....? und wie lange dauert das? und wieviel kostet das und ist das kindern mit 6 jahren gut zumutbar ?! Wink

muc <-> pula habe ich nichts günstiges gefunden, ausser den kleinen viersitzer vom nachbarn Wink habt ihr da noch anderes in petto?

viele grüsse

xen
burki
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 17:32    Titel:

xen hat folgendes geschrieben:
hallo

warum ist der flughafen von rijeka auf krk? ist dem wirklich so?

viele grüsse

xen

Ja, das war schon immer so Laughing

schau mal hier:

http://www.mein-kroatien.info/Omisalj

burki

Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite

EM-Tippspielsieger 2008!
xen
Stammgast
Stammgast