Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Neues AdriaForum! Bald ist es da! Hier gibts alle ... (55) - Christl
Ankündigungen: Adventskalender (30) - Alexa
HALBINSEL LOPAR > Aufbruch in die Sahara, Teil II (7) - Mifle0371
Klausel in den AGB von CP Bijela Uvala (2) - Lutz
Weihnachtsavatar (3) - Klaus
MONTENEGRO: Wandern im Durmitor Teil 2 (4) - Wolfram
Wichtig: WILLKOMMEN - BITTE IN DIESEM ORDNER VORSTELLEN (241) - Christl
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Erfahrung mit Adriaturist?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Wissenswertes und Tipps zu Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: wohin über pfingsten :: Nächstes Thema anzeigen: Wasserqualität an der Adria  
Autor Nachricht
BIWO
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 02.06.2006, 08:54    Titel: Erfahrung mit Adriaturist?

Hallo alle zusammen,

hab mich heute hier angemeldet und muß Euch alle erstmal loben. Ist wirklich ne tolle Seite mit super Beiträgen.

Wir wollen im August nach Istrien (Ravni - Villa Ulika) und wollten über Adriaturist buchen. Die haben ihr Reisebüro in Rabac und bieten über Internet an. Kann man da ohne Bedenken ne Anzahlung hin schicken?

War schon mal jemand in der Villa Ulika?

Viele Grüße
Bianka
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

sigi
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 02.06.2006, 10:40    Titel:

Hallo Bianka,
ich war schon mal in Rabac im Lanterna und habe mir auch Ravni angeschaut. Ich buche immer selbst direkt in den Hotels. Das kostet nichts und bin immer gut damit gefahren. Kann ich nur empfehlen.
Gruß
Sigi

Und im Süden scheint die Sonne ....
BIWO
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 02.06.2006, 10:46    Titel:

Hallo Sigi,
danke für Deine schnelle Antwort.
Aber die Villa Ulika ist nur ein Haus mit 6 Appartements. Hab nix über direkte Buchung gefunden. Wär mir auch lieber.
Gruss
Bianka
sigi
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 02.06.2006, 12:00    Titel:

Hallo Bianka,
vielleicht kannst Du ja übers Internet die Telefonnummer rauskriegen. Notfalls rückt vielleicht sogar Adriaturist die Nummer raus: Frechheit siegt!
Viel Erfolg
Sigi

sigi
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 02.06.2006, 12:52    Titel:

Hallo Bianka,
ich habe einen, wie ich hoffe privaten Link mit Telefonnummer zur Villa Ulika gefunden:
http://istrianet.com/agroturizam/dom1-02.asp?id=270&j=nem
Gruß
Sigi

BIWO
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 02.06.2006, 19:22    Titel:

Das find ich total nett von Dir Sigi, dass Du geschaut hast. Aber das ist ne andere Villa Ulika, die ist in Krnica. Wir wollen ja nach Ravni. Ich danke Dir sehr.
Viele Grüße
Bianka
BIWO
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 02.06.2006, 19:24    Titel:

Das find ich total nett von Dir Sigi, dass Du geschaut hast. Aber das ist ne andere Villa Ulika, die ist in Krnica. Wir wollen ja nach Ravni. Ich danke Dir sehr.
Viele Grüße
Bianka
sigi
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 02.06.2006, 19:46    Titel:

Schade, ich hatte schon nach Ravni gesucht.
Sigi

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Wissenswertes und Tipps zu Kroatien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: