Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Unsere Tagesbeiträge (3) - Inge
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Kommentare bitte hier (18) - Midimaster
hallo ihr lieben, welcher Ort Insel KRK? (3) - tosca
Wichtig: Weihnachtswünsche aus dem Kinderheim (40) - wallbergler
Autounfall in Kroatien (36) - Lutz
Bildershow Reisebericht Motovun - Teil 3 (14) - Bigjohn
Extremes Hochwasser, Nordadria (27) - Soline
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Konsum Neueröffnung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Porec
Vorheriges Thema anzeigen: Geografische Koordinaten Naturist Camping Ulika :: Nächstes Thema anzeigen: fahrräder mitnehmen nach porec  
Autor Nachricht
Keksi
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 13.06.2006, 09:31    Titel:

Ich kenn den Supermarkt noch vom letzten Jahr, hab fast daneben gewohnt. Und er ist echt super! Es gibt alles, was man braucht und die Verkäuferinnen sind super nett...
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Udo
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 13.06.2006, 13:53    Titel:

Barbara0703 hat folgendes geschrieben:
Wir fahren zum Einkaufen oft auch am La Cop vorbei ins Industriegebiet. Da ist noch ein Discounter: Preisgünstig, gute Auswahl, niemals überfüllt und einen Parkplatz finden wir auch immer.

Barbara

Stimmt. Und danach einmal um die Ecke zu Ital-Ice und im schönen kühlen Cafe leckeres Eis und Espresso zum Discountpreis genießen kaffee

Dort kann man den Parkplatzstreß vom LaCop gut abbauen.

Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 13.06.2006, 16:02    Titel:

YESSS zustimm Exclamation Exclamation Exclamation

Barbara
Josef1
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 13.06.2006, 17:33    Titel:

Hallo!

Ja und spät abends noch ein gutes Eis.
Mit Bekannten bei Ital Eis.

Liebe Grüße

Josef

Porec; bei Ital. Eis.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  71.09 KB
 Angeschaut:  69 mal

Porec; bei Ital. Eis.JPG

goldinugget
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 13.06.2006, 21:11    Titel:

@Barbara
ganz genau, so war das auch gemeint.

Ich habe kein Problem im Ausland meine Englisch- oder Französischkenntnisse anzuwenden (ganz zu schweigen, dass ich erwarte, dass man in meinem Urlaubsland deutsch spricht). Zudem kann meine Mutter slowakisch, sodass sie viel versteht und lesen bzw. erklären kann.
Nur ist es wohl manchmal auch nicht gut, wenn man die Sprache der Einheimischen versteht...ist schon sehr auffällig, wenn das Verkaufspersonal auf einmal statt deutsch kroatisch mit der Kollegin spricht!

Generell ist aber zu sagen, dass ich sowohl letztes Jahr, als auch dieses Jahr sehr von der Freundlichkeit usw. überrascht war. Man hat nun wohl gemerkt, dass nur der Tourismus läuft, wenn gewisse Dinge stimmen. Auch wenn z.T. in den Cafés und Restaurants rund um Porec übertriebene Freundlichkeit herrscht Laughing