|
Vorheriges Thema anzeigen: Geografische Koordinaten Naturist Camping Ulika :: Nächstes Thema anzeigen: fahrräder mitnehmen nach porec
|
| Autor |
Nachricht |
Keksi Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.06.2006, 09:31 • Titel: |
|
|
| Ich kenn den Supermarkt noch vom letzten Jahr, hab fast daneben gewohnt. Und er ist echt super! Es gibt alles, was man braucht und die Verkäuferinnen sind super nett...
|
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Udo Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.06.2006, 13:53 • Titel: |
|
|
| Barbara0703 hat folgendes geschrieben: |
Wir fahren zum Einkaufen oft auch am La Cop vorbei ins Industriegebiet. Da ist noch ein Discounter: Preisgünstig, gute Auswahl, niemals überfüllt und einen Parkplatz finden wir auch immer.
Barbara |
Stimmt. Und danach einmal um die Ecke zu Ital-Ice und im schönen kühlen Cafe leckeres Eis und Espresso zum Discountpreis genießen
Dort kann man den Parkplatzstreß vom LaCop gut abbauen.
_________________ Gruß Udo |
|
| Nach oben |
|
 |
Barbara0703 Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.06.2006, 16:02 • Titel: |
|
|
YESSS
Barbara
|
|
| Nach oben |
|
 |
Josef1 Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.06.2006, 17:33 • Titel: |
|
|
Hallo!
Ja und spät abends noch ein gutes Eis.
Mit Bekannten bei Ital Eis.
Liebe Grüße
Josef
| Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
71.09 KB |
| Angeschaut: |
69 mal |

|
|
|
| Nach oben |
|
 |
goldinugget Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.06.2006, 21:11 • Titel: |
|
|
@Barbara
ganz genau, so war das auch gemeint.
Ich habe kein Problem im Ausland meine Englisch- oder Französischkenntnisse anzuwenden (ganz zu schweigen, dass ich erwarte, dass man in meinem Urlaubsland deutsch spricht). Zudem kann meine Mutter slowakisch, sodass sie viel versteht und lesen bzw. erklären kann.
Nur ist es wohl manchmal auch nicht gut, wenn man die Sprache der Einheimischen versteht...ist schon sehr auffällig, wenn das Verkaufspersonal auf einmal statt deutsch kroatisch mit der Kollegin spricht!
Generell ist aber zu sagen, dass ich sowohl letztes Jahr, als auch dieses Jahr sehr von der Freundlichkeit usw. überrascht war. Man hat nun wohl gemerkt, dass nur der Tourismus läuft, wenn gewisse Dinge stimmen. Auch wenn z.T. in den Cafés und Restaurants rund um Porec übertriebene Freundlichkeit herrscht
| |