|
Vorheriges Thema anzeigen: Gotthard weiterhin gesperrt :: Nächstes Thema anzeigen: Übernachtung WoWa, WoMo in Slowenien
|
| Autor |
Nachricht |
Margott Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.06.2006, 12:02 • Titel: Anreise über Maribor |
|
|
Hallo,
an alle Adria und Kroatienfans.
Habe nun schon eine ganze Weile im Net gesurft und habe aber noch keine Antworten auf meine Fragen gefunden. Deswegen wende ich mich an Euch, vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Also: Wir wollen am 21.07. nach Vodice (bei Sibenik- ca.1250 km) fahren. Start ist am 21.07. so gegen ca. 10.00 Uhr vormittags. Die Fahrt geht über Passau, Graz, Maribor, Zagreb usw.
Wir möchten eine Zwischenübernachtung machen (am besten in Slowenien an der Autobahn), am besten in einen Motel oder kleiner Pension. Kennt da jemand was preisgünstiges?
Nun gibt es ja den nolralgischen Punkt Maribor. Habe nicht gefunden ob da nun schon die Autobahn Richtung Zagreb fertig ist. Muß man immer noch durch Maribor durch oder gibt es schon eine Ortsumfahrung?
Für Antworten, nützlichen Links oder auch Kartenmaterial (online) bin ich dankbar. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funtanapuntica Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.06.2006, 12:40 • Titel: |
|
|
Moin !
Ostern war Durchfahrt durch Maribor noch erforderlich , wird wohl noch 1 oder 2 Jahre so bleiben...
Gruss Dirk  |
|
| Nach oben |
|
 |
Orebic Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
sigi Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.06.2006, 12:50 • Titel: |
|
|
Hallo Margott,
von welchem Ort fährst du los? Passau?
Die Autobahn nach Zagreb ist noch nicht fertig. Die Umgehung Maribor auch noch nicht ganz, ist aber nicht mehr problematisch. Bei Maribor ist es schlecht, ein Quartier zu bekommen. Ich kann nur ein Hotel in Josipdol empfehlen. Das ist schon etwas weiter ( an der Autobahn hinter Zagreb). Ausfahrt: Ogulin/Josipdol. (200 km hinter Maribor, Fahrzeit ca 2h 45min.) Das Hotel Josipdol liegt im Ort Josipdol ist gut ausgeschildert, sauber und preiswert (ca 5-10 min von der Ausfahrt). Wir haben es auch nachts gefunden. Wenn du willst, kann ich dir die Telefonnummer geben.
Ein kostenloser online-Routenplaner ist
http://www.reiseplanung.de
Gute Reise und viele Grüße
Sigi _________________
Und im Süden scheint die Sonne .... |
|
| Nach oben |
|
 |
Margott Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.06.2006, 16:50 • Titel: |
|
|
Danke an alle die mir so schnell geantwortet haben.
An Sigi: fahre weiter nördlich los. da ist es ein wenig weit bis zu den Hotel in Jodipol. Aber trotdem danke. vielleicht finde ich was. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bertram Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
|