Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Hilfe für das Tierheim Pula (34) - Eliane
Ankündigungen: Update zu Reiseberichte-Kroatien.de (3) - Hartmut
kleine Ortsbeschreibung Koversada? (7) - sportage
Familienurlaub kommt teuer in Porto Sole, Vrasar (0) - Uta Reuter
Bootsausflug nach Goli Otok (8) - rab-hai
Mali Raj in Vrsar (1) - Mifle0371
Übernachtung im Oktober auf Krk (4) - Mifle0371
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Mit dem Wohnwagen nach Cres

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Camping in der Kvarner Region
Vorheriges Thema anzeigen: Suche dringend Mobilheim/Wohnwagen etc. zur Miete! Aber wo?? :: Nächstes Thema anzeigen: Campingplatz auf Mali Losinj  
Autor Nachricht
mauseloch67
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 20:06    Titel: Mit dem Wohnwagen nach Cres

Hallo Leute, wir fahren dieses Jahr am 29.06. zum 1. mal nach Cres, da wir mit unserem Wohnwagen fahren, haben wir eine Gesamtlänge von ca. 12m. Nun fragen wir uns ob wir besser den Karawankentunnel benutzen oder über Triest fahren sollen.
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Funtanapuntica
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 20:44    Titel:

Hi !
Beide Strecken sind WOWA - geeignet , ich bevorzuge Karawankentunnel...
HB58
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 21:51    Titel:

Wie Dirk schon schreibt: Karawanken - Ljubljana - Postojna - Matulji - Ri Opatija => Brestovac
Barbara0703
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 22:14    Titel:

Hallo,
wir fahren auch seit mehreren Jahren nach Kroatien - sonst immer Istrien, aber 2004 waren wir auf Cres. Ich kann mich hier nur anschließen. Wir sind zwar überzeugte "Durch-Italien-Fahrer" aber in Richtung Cres scheint uns diese Route die Beste zu sein. Wir sind halt über Krk gefahren.
Um Rijeka herum solltet Ihr aufpassen: Da gibt es eine Umgehungsstraße - die wir damals leider erpasst haben. Dadurch mussten wir mit unserem Gespann durch die Stadt fahren. Super!

Gute Fahrt wünscht Euch
Barbara

Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 23:35    Titel:

...ich nochmal.
Ich habe in anderen Foren gelesen, dass die Zufahrt zum Fährhafen in Brestova sehr steil sein soll. Confused

Barbara

Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 08:52    Titel:

B