Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Weihnachtswünsche aus dem Kinderheim (39) - burki
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Kommentare bitte hier (18) - Midimaster
hallo ihr lieben, welcher Ort Insel KRK? (1) - prati
Mit rotem Kennzeichen ausreisen (3) - Mato
Schengen und Kroatien (4) - Mato
Wichtig: Gewinnspiel 2008-12: UNESCO-Weltkulturerbe (3) - Hartmut
Extremes Hochwasser, Nordadria (25) - Mato
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Allein mit Kind und trotzdem los!!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Porec
Vorheriges Thema anzeigen: Wetter im Juli?? :: Nächstes Thema anzeigen: Warum passiert in Cervar Porat nichts?  
Autor Nachricht
Syhelia
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 10.06.2006, 13:53    Titel: Allein mit Kind und trotzdem los!!!!

Hallo ihr Lieben,
Vor 3Wochen hat mich mein Partner verlassen und zuvor meinem Sohn(11Jahre) richtig heiß gemacht auf Urlaub(den ich mir ansich nicht leisten kann).
Nun ist Partner weg aber der Wunsch meines Sohnes in den Urlaub zu fahren natürlich nicht shy . Ich hab absolut keine Ahnung von Billigflügen bzw überhaupt günstig Urlaub zu machen. nix weiss Abgesehen vom Preis,bin ich auch nicht der Typ,der sich um Liegestühle schlagen möchte und über ein Buffet sich auslässt.
Ich interessiere mich dann schon mehr für Land,Leute,Kultur usw und möcht eher Privat oder auf einen Campingplatz sein
(ich kauf mir auch ein Zelt wenns sein muss.....wie auch immer ich das Aufbaue gruebel hauptsache ich enttäusche meinen Jungen nicht).
Wie dem auch sei,wer kann mir irgendwie weiterhelfen,
wie ich am besten einen solchen Urlaub organisieren kann,mit den Kriterien Billig,Billig und am besten Billig und Wasser,Leute, Aktion, und wenn ihr mir einen Campingplatz empfehlen könnt,wie ich vom (Billig-)flughafen am günstigsten dort hinkomme....
Ich danke euch schon mal im Voraus für Eure Tipps,da ich tatsächlich total überfordert bin wall
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Funtanapuntica
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 10.06.2006, 14:14    Titel:

Moin !

Das müsste genau das Richtige für dich sein

Mein Tip : http://www.mein-kroatien.info/Camping_Nordsee

Einfach anrufen , netter deutscher Campingwirt , nicht zu teuer...

Zitat Homepage :

Mit dem Flugzeug

Entweder nach Zadar (30 km nördlich von Pakostane) oder nach Split (120 km südlich von Pakostane).

Abholung vom Flughafen kann bei rechtzeitiger Anmeldung organisiert werden.

Gruss Dirk Wink
Vera
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 10.06.2006, 14:36    Titel:

Flüge nach Zadar und Split kann man zurzeit preislich vergessen, glaube ich. Interessant sind noch Flüge nach Krk (Rijeka) und Dubrovnik mit HLX ab verschiedenen deutschen Flughäfen:

http://www.hlx.com/farefinder/presentation/tpsRH.do;jsessionid=E05D7ECE59FFA1ADD8D769D7CAABE8A5.web01?origin=&destination=HR&month=062006&forward_currentPage=%2Fde%2Foffers%2Ftiefstpreise.jsp&all=0

Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 10.06.2006, 18:24    Titel:

Ab 89.- / 109.-
http://www.booking.opodo.de/booking/opo/index.php?KID=634000&nurflug=1&flugdauer=13&fl_g=1&termin=1150020000&te_g=1&ruecktermin=1151964000&rute_g=1&personen=25;25;;;;;&anzahl_treffer_seite=200&engine=&formular=3&&JESSIONID=&Int_Id=&Application_Id=&Locale=&zielgebiets_kenner=136&detail=hotel&showresult=1

Von wo und wann soll es denn losgehen?

Ab ca. 150.-
http://www.croatiaairlines.hr/default.aspx?tabid=388

Hat z.Z. wohl kaum noch "Billig", aber gegenchecken lohnt evtl.?
http://www3.germanwings.com/