|
Vorheriges Thema anzeigen: Server überlastet > Wir arbeiten dran :: Nächstes Thema anzeigen: Kooperation mit JadroVino wird weiter ausgebaut
|
| Autor |
Nachricht |
1860kasper Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.07.2006, 09:16 • Titel: ..... |
|
|
Gibt es für die neue Bundesligasaison auch wieder ein Tippspiel?Mit Jokers und so?Will auch mal unter die ersten drei kommen und nicht 6.Platz werden
Grüßli Rainer  _________________ "Fange nie an Aufzuhören"."Höre nie auf Anzufangen"
http://www.schloss-schwebheim.de/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Aloisius Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.07.2006, 13:05 • Titel: |
|
|
Hallo Klaus,
Glückwunsch Klaus!!!
Wer soviele Ergebnisse richtig tippt hat es verdient!!!
Ich mußte in den Finalspielen gegen mein Herz tippen um noch an Dich ran zu kommen, was aber dann letztendlich nicht mehr reichte.
Auch ich wünsche mir auch ein Tippspiel für die Bundesliga, wird bestimmt eine spannende Sache!!! Und Rainer kann vielleicht jetzt besser seine Joker einsetzen, er hat ja Zeit gehabt zu trainieren!!!
Nochmals Glückwunsch Klaus, vielleicht sehen wir uns ja mal irgendwo und können ein bißchen 'Fachsimpeln'
Glückwunsch auch an Bertram zum 3. Platz!!!
Gruß
Frank (Aloisius) _________________ Ich wünsche jedem das gleiche was er mir wünscht!
CP Nordsee vom 25.06. bis 14.07.
BIOGRAD - PAKOSTANE - SIBENIK |
|
| Nach oben |
|
 |
Mick Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.07.2006, 13:13 • Titel: |
|
|
Tippspiel für die Bundesliga wäre wieder sehr wilkommen.
Ich will nix gegen unsere Software sagen, aber vielleicht sollte man das diesmal bei www.kicktipp.de machen. Da kann man auch noch Bonuspunkte absahnen mit Fragen wie: Wer wird Meister? Wer steigt ab? Welcher Verein stellt den Torschützenkönig?
Und so weiter. _________________ Wenn Eishockey einfach wäre, würde es Fußball heißen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Hartmut Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.07.2006, 18:29 • Titel: |
|
|
| Mick hat folgendes geschrieben: |
| Tippspiel für die Bundesliga wäre wieder sehr wilkommen. |
Wieder ein Bundeslige-Tippspiel fände ich auch gut!
| Mick hat folgendes geschrieben: |
| Ich will nix gegen unsere Software sagen, aber vielleicht sollte man das diesmal bei www.kicktipp.de machen. Da kann man auch noch Bonuspunkte absahnen mit Fragen wie: Wer wird Meister? Wer steigt ab? Welcher Verein stellt den Torschützenkönig? |
Dass man das immer mit Jokern oder noch mehr Bonuspunkten verbinden will, finde ich nicht attraktiv und gut. Das ist dann Glückspiel.
Ich fände es ohne Joker viel besser.
Hartmut _________________ Hartmut
Macht mit beim virtuellen Reiseführer über Kroatien | Kroatiens Bildergalerie für eure Fotos |
|
| Nach oben |
|
 |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.07.2006, 19:10 • Titel: |
|
|
| mlini83 hat folgendes geschrieben: |
Ich fände es ohne Joker viel besser.
Hartmut |
Mehr Joker - mehr Poker!
burki _________________ P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!!
Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
EM-Tippspielsieger 2008! |
|
| Nach oben |
|