|
Vorheriges Thema anzeigen: Anreise über Italien / Schweiz :: Nächstes Thema anzeigen: Übernachtung zwischen Spielfeld und Maribor
|
| Autor |
Nachricht |
friedl Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.06.2006, 13:01 • Titel: Stadtautobahn Rijeka |
|
|
Hallo zusammen,
in meinem Marco Polo Plänen ist die Verlängerung der Stadtautobahn Richtung Senj für 2006 geplant. Es würde damit die Stadtdurchfahrt und die Bucht von Bakar entfallen. Man kommt bei Kralijevica raus und von dort über die Brücke nach Krk.
Ist die Strasse schon fertig?
Gruß
Friedl |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
hugo Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.06.2006, 09:19 • Titel: |
|
|
@friedl
So ganz verstehe ich die Frage von dir nicht, aber ich versuche mal eine Antwort.
Eine Verlängerung der Autobahn bis Senj ist mir nicht bekannt.
Vermutlich kommst du vom Grenzübergang Rupa in Richtung Rijeka? Dann wirst du kurz vor Rijeka auf die Autobahn in Richtung Zagreb geleitet und umfährst somit die Stadt Rijeka recht komfortabel auf einer vierspurigen Schnellstrasse bis zu einer Ausfahrt mit Hinweisschildern Richtung Flughafen bzw. Crikvenica / Bakar. Jetzt geht es wieder auf die Landstrasse und stetig bergab in Richtung Krk.
Gute Reise
Cu Hugo |
|
| Nach oben |
|
 |
friedl Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.06.2006, 12:22 • Titel: |
|
|
Hallo Hugo,
die Strasse ist Teil der A7, Rijeka nach Zuta Lovka.
Gruß
Friedl |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
| |