Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Unsere Tagesbeiträge (1) - Christl
Bildershow Reisebericht Motovun - Teil 3 (10) - Bigjohn
Wichtig: Adventskalender 2008 > Kommentare bitte hier (7) - Willi Bär
Wichtig: TOP Reiseführer für Istrien von Anita und Klaus (134) - tosca
Extremes Hochwasser, Nordadria (17) - Soline
Pfingstferien 2009 auf Mali Losinj wohin ? (6) - Harry99
KLOSTERINSEL KOSLJUN in der Bucht von Punat (5) - Soline
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
ein paar Fragen zu Tar und Laterna

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Porec
Vorheriges Thema anzeigen: fahrräder mitnehmen nach porec :: Nächstes Thema anzeigen: Erfahrungen Ulika und Solaris?  
Autor Nachricht
Honigmaus
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 14.06.2006, 07:16    Titel: ein paar Fragen zu Tar und Laterna

Hallo !
Wir fahren am 17.06 nach Laterna was ist da los außerhalb des Campingplatzes
/ was ist in Tar los/ gibt es eine Busverbindung oder gar eine Straßenbahn(ich habe mal gehört es sollte eine geben) nach Porec /wo gibt es die Wochenmärkte/ wie lange fährt man mit dem Auto nach Porec/
gibt es in Tar eine Bäckerei oder ist dort nichts los / wie weit ist die Stadt vom Campingplatz enfernt ? Wie wird das Wetter?

Vielen Dank für eure Antworten ich fahr dort zum ersten Mal hin
Danke
lg Honigmaus ich freu mich schon riesig Very Happy
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Gast24
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 14.06.2006, 10:26    Titel:

Hallo Honigmaus

Auf die meisten deiner Fragen gibt es Antworten hier im Forum...

Lies einfach mal ein wenig nach, wenn dann noch was offen ist,
helfe ich dir gerne...

Straßenbahn gibts keine, in Porec gibt es so eine Touristenbahn....

Tar ist ein schöner Ort mit vielen kleinen Geschäften...

Mit dem Auto bist du in 5 minuten in Porec, es sei denn, der Verkehr staut sich, dann kann es auch schon mal eine dreiviertel Stunde dauern...

Aber auch auf dem CP findest du alles, was du brauchst, inklusive frischer Brötchen...

cu uwe
Udo
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 14.06.2006, 13:43    Titel: Re: ein paar Fragen zu Tar und Laterna

Honigmaus hat folgendes geschrieben:
... Wie wird das Wetter? ...

Ein überaus beliebtes Thema.
Die Antwort: JA, es wird Wetter geben!!

Ihr fahrt im Sommer in ein Mittelmeerland. Wie wird wohl das Wetter da sein? Vermutlich gibt es keinen Schnee, aber sonst ist alles möglich.

Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 14.06.2006, 20:09    Titel:

Ja stell dir vor es würde kein Wetter mehr geben das wäre schrecklich !!!!! Laughing
Daher zaubere ich mir schönes Wetter magic

Aber ich würde dort auch gerne Schifahren was meinst UDOlein geht das das??? Laughing
Honigmaus
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 14.06.2006, 20:12    Titel:

Hallo Uwe!!

Danke für deine Hilfe! Ich hab mich im Forum jetzt gerade ein wenig umgesehen da stehen echt viele Infos drinnen !

Danke nochmals
LG Honigmaus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Porec Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: