|
Vorheriges Thema anzeigen: Wo ist die Tölzer Bucht in Koversada :: Nächstes Thema anzeigen: Mobilhome Vermietung
|
| Autor |
Nachricht |
Rotties Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.06.2006, 15:32 • Titel: Diebstähle |
|
|
seit vielen Jahren verbringen wir unseren Sommerurlaub auf dem Campingplatz Turist in Vrsar.
In den letzten Jahren häuften sich leider die Diebstähle. Von Hand- und Badetüchern steigerte sich das auf 3 Schlauchboote und 5 Motoren letzten Jahres vom allein in der Zeit vom 15.07 bis bis 31.07.
sind eigentlich in diesem Jahr ähnliche Vorfälle bekannt?
Gruß Rotties |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
käptnblaubär Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.06.2006, 15:37 • Titel: |
|
|
Mußt Du bis zum 31.07. abwarten  _________________ Gruß von Jürgen |
|
| Nach oben |
|
 |
Malin Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.06.2006, 15:54 • Titel: |
|
|
Diebstähle gibt es überall. Italien, Spanien und Südfrankreich sind mit am schlimmsten. Leider kommt es auch in Istrien zu Diebstählen, einfach besser auf sein Zeug aufpassen. Mir wurde in Istrien noch nichts gestohlen, einmal glaubte ich, mir wurde das Schlauchboot gestohlen ich regte mich furchtbar auf- dann stellte sich heraus, dass umsichtige Mitarbeiter der Tauchstation des Hotels Malin auf der Insel Krk mein Schlauchboot in einen ihrer Räume gebracht haben, da die Bora es sonst weggeblasen hätte. Da kam ich mir wirklich blöd vor und war sehr überrascht über die netten Angestellten  |
|
| Nach oben |
|
 |
Rotties Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.06.2006, 17:23 • Titel: |
|
|
sorry Leute, hier geht es um kein in Sicherheit gebrachtes Schlauchboot....und mit aufpassen...??? Die Boote hingen an gemieteten Bojen...und nicht kostenlos!
Gruß Rotties _________________ Gruß
Rotties |
|
| Nach oben |
|
 |
Malin Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.06.2006, 17:49 • Titel: |
|
|