|
Vorheriges Thema anzeigen: billiger Campingplatz in der Nähe vom Meer? :: Nächstes Thema anzeigen: Campingplatz in Istrien
|
| Autor |
Nachricht |
kalle.kupfer Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.06.2006, 21:27 • Titel: Wie im wilden Westen |
|
|
Hallo Camper und Taucher,
bin letzte Nacht mit meiner Familie vom Camping Marina "geflüchtet", nach dem es mehrere unprovozierte Auseinandersetzungen mit kroatischen Dauercampern (Parzelle 91) gab und wir um unsere Sicherheit fürchten mußten. die Leute haben mehrmals mit ihren Fahrzeugen Sprints auf den Wegen des Platzes veranstaltet ud dabei konkret Kinder gefährdet. Die Situation ist nur um Haaresbreite ohne eine Schlägerei über die Bühne gegangen. Nach Beschwerden bei der Rezeption kam es einige Tage wieder zu einer gezielten heimtückischen Attacke mit Diebstahl/Sachbeschädigung.
Ich kann nur davor warnen, diesen Platz aufzusuchen, solange die betreffenden Personen dort ein und aus gehen. Im Gespräch mit der CP Leitung konnte diese keine konkrete Zusage machen das die Verursacher den Platz verlassen müssen. Meine Hoffnungen in die örtliche Polizei halten sich auch in Grenzen... |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
dodl Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 16.06.2006, 07:49 • Titel: |
|
|
Klingt ziemlich heftig...
Ist auch meine Sorge, dass man sein Zelt beim falschen nachbarn hinstellt.
Konnte schon vor Jahren auf Slano einen handgreiflichen Streit beobachten.
Na schlimmstenfalls kann man ja Platz wechseln, und wenns nur ein anderes Platzerl am gleichen CP ist.
Immer ein gutes Gefühl ist es auch, wenn man eine Axt oder Buschmesser unterm Polster hat.
cu
martin |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|

8475 Angriffe abgewehrt
© 2008 istrien.info and all its suppliers. All rights reserved. Powered by PHPBB
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
 Immer live dabei mit dem RSS Feed des Forums.
|