|
Vorheriges Thema anzeigen: SUCHE Baska (Krk) Ferienhaus/wohnung/pension 4 Personen :: Nächstes Thema anzeigen: Ferienwohnung/Ferienhaus Makarska Anfang August
|
| Autor |
Nachricht |
lennoxus Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 16.06.2006, 15:23 • Titel: Adrialin-Reiseagentur vor Ort(Istrien) |
|
|
Kennt jemand eine Agentur, die Adrialin vor Ort in Istrien vertritt ?
Folgender Hintergrund: Ich würde gerne eine Ferienwohnung über adrialin in Rovinj buchen. Da meine Eltern mehrere Monate im Jahr in Rovinj verbringen wollte ich sie bitten die Ferienwohnung vor Ort anzusehen um dann zu entscheiden welche ich nehmen kann. Adrialin gibt mir die Anschriften der von mir vorausgewählten Fewos aber nicht heraus. Sie haben aber eine Agentur vor Ort, die alle Anschriften kennt. Die Anschrift der Agentur geben sie aber auch nicht heraus. Vielleich hat bereits jemand mal bei Adrialin gebucht und kennt die Agentur vor Ort, oder vielleicht kennt auch jemand die Fewos .
Gruß lennoxus |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Carlo Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 16.06.2006, 15:31 • Titel: |
|
|
mach mal hier oben auf "zum Portal"da haste ferienwohnungen in rovinj
ich fahr nicht rüber und gehe fragen tausend leute die ferienwohnungen und app. bei adrialin unter vertrag stehen
mfg carlo  |
|
| Nach oben |
|
 |
lennoxus Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 16.06.2006, 16:03 • Titel: |
|
|
Hab ich längst alle durchgesehen. In dem Zeitraum in dem wir Urlaub
( 15.07. - 29.07.06 )haben ist keine entsprechende Fewo im EG mit Garten und erlaubtem Haustier frei.
Gruß lennoxus |
|
| Nach oben |
|
 |
Kathrin51 Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 16.06.2006, 20:23 • Titel: |
|
|
Hallo Lennoxus,
wir haben zwar bereits mehrfach über Adrialin gebucht, aber mit der Agentur vor Ort hatten wir nie etwas zu tun. tut mir leid!
Kathrin _________________ Für die Welt bist du irgend jemand. Für irgend jemanden bist du die Welt!! |
|
| Nach oben |
|
 |
burgl5 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.06.2006, 16:54 • Titel: |
|
|
Habe letztes Jahr über Adrialin gebucht.Dort musste ich am Urlaubsort (Leider nicht Rovinj) in ein dort ansässiges Reisebüro und mir meine Gebuchte Adresse dort holen.Die sind da vorsichtig weil denen ja sonst auch Verdienst flöten geht.Nur so als Tip: Meinen Urlaub habe ich letztes Jahr nach 10 von 14 gebuchten und bezahlten Tagen abgebrochen und ich bin normalerweise sehr gerne in Kroatien.Also: nicht nur den Bildern im Netz glauben...  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|