|
Vorheriges Thema anzeigen: Suche Campingplatz in oder um Porec :: Nächstes Thema anzeigen: Sportbegeisterte Familie sucht CAmpingplatz
|
| Autor |
Nachricht |
busfahrer Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 16.06.2006, 18:04 • Titel: Campingplätze nähe Novigrad (siehe Bild) |
|
|
Welche Campingplätze sind in dem rot umrandeten Gebiet zu sehen? Wäre toll, wenn ihr mir die Homepages raussuchen könntet.
Welche Freizeitmöglichkeiten gibt es in der Nähe?
Lieben Gruß
Andi |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
tosca CRO-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 16.06.2006, 21:10 • Titel: |
|
|
Hallo Andi,wenn ich das richtig erkenne, ist das der Camping Sirena. Ich habe mir den mal vor 2 Jahren angeschaut als ich in der Nähe war. Auch war ich vor 1 Woche auf den Camping Park Umag und habe den Platz vom Boot aus der Küste entlang gesehen. Also mein Eindruck war nicht so gut, da der Platz direkt! an einen sehr aktiven Steinbruch grenzt, die Luft war richtig staubig, wir haben das auf dem Boot auch bemerkt und das Wasser war dort auch nicht klar sondern durch den Kiesabbau trüb. Auf dem Platz sind in den ersten Reihen Dauercamper, zumindest war das vor 2 Jahren so, die Kurzzeitcamper sind auf der schattenlosen Wiese oder im hinteren Bereich. Toiletten waren ok. Badeplateau auch.Ob die Adresse noch stimmt weiß ich nicht, es ändern sich wohl z.Zt. öfter die Besitzverhältnisse der Plätze: www.istra.com/laguna novigrad Liebe Grüße tosca _________________ Gruß
tosca
|
 |
Dago Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 16.06.2006, 23:58 • Titel: |
|
|
Moin
Wir fahren im Juli auch auf den CP Sirena . Ich habe auch schon Fragen über den Platz gestellt . Kannst ja mal schauen was die anderen User geschrieben haben.
http://www.istrien.info/forum/thema9030.html |
|
| Nach oben |
|
 |
Snoopy Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.06.2006, 10:54 • Titel: |
|
|
@ Tosca: tolle Beurteilung eines Campingplatzes den Mann/Frau nicht kennt!
Erst schreibst du
| Zitat: |
habe den Platz vom Boot aus der Küste entlang gesehen
|
und dann kannst du folgendes beurteilen:
Auf dem Platz sind in den ersten Reihen Dauercamper, zumindest war das vor 2 Jahren so, die Kurzzeitcamper sind auf der schattenlosen Wiese oder im hinteren Bereich. |
Ich kann dir dazu sagen: wer reserviert hat, hat einen wunderschönen Platz im Wald, auch in der ersten Reihe!! Wer nicht reserviert, der muss, wenn es voll ist, auf die Wiese. Dort sind ebenfalls Dauercamper!
Toiletten waren ok |
Wie hast du das vom Boot aus gesehen?????
Der Steinbruch ist aktiv, aber wir haben dort in all den Jahren keine staubige Luft oder trübes Wasser erlebt!!!
Ich finde es unmöglich eine Meinung hier niederzuschreiben, wenn man die Örtlichkeiten nicht kennt! Bilde dir weiterhin vom Boot aus deinen Meinung, und mach dir nicht die Mühe die Lokalitäten anzusehen.
Ach ja, es stimmt, dass der Eigentümer gewechselt hat. Jetzt gehört der Campingplatz nicht mehr zum Hotel sondern ist eigenständig.
Wir fahren nächsten Donnerstag wieder auf genau diesen Campingplatz, denn es ist paradiesisch dort!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
mohnk Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.06.2006, 11:40 • Titel: |
|
|
Hallo Snoopy,
du hast ganz recht mit deinen Erfahrungen vom Campingplatz Sirena.
War nämlich erst über Ostern dort und kann das nur bestätigen.
Trübes Wasser???????? wir konnten im klaren Wasser alles erkennen!!!!
Im Frühjahr ist es dort aber auch einmalig. Wir standen dort mit ca. 10( meistens Wohnmobile) auf dem Platz. Die Sanitäranlagen waren wieder super sauber.
Im Sommer Fahren wir allerdings auf Park Umag, weil wir uns dort mit mehrern Bekannten treffen.
Wünsche dir einen schönen Urlaub auf Sirena Snoopy!!!!!!!!!
Ich fahre Freitag!!!!!!!
Vlg Mohnk |
|
| Nach oben |
|
 |
froh Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.06.2006, 12:17 • Titel: |
|
|
Hallo,
wir waren vor zwei Jahren auf dem Platz...
Mit zwei Wohnmobilen. Wir haben auf der Wiese gastanden, weil wir gerne zusammen stehen wollten. Es gabt damals (Sommerferien NRW) auch noch ein paar freie Plätze im Wald.
Uns hat es sehr gut gefallen. Wasser war damals klar (schnorcheln); Sanitäranlagen waren sauber.
Auch die anderen Platzeinrichtungen war OK.
Der Weg am Wasser entlang nach Novigrad war schön.
Wir machen uns am Freitag auf den Weg...
Gruß
froh. | |