|
Vorheriges Thema anzeigen: Vignette auf KRK :: Nächstes Thema anzeigen: Tipps zum Bootfahren in Primosten gesucht
|
| Autor |
Nachricht |
Strandtiger Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.02.2007, 18:45 • Titel: |
|
|
| torge hat folgendes geschrieben: |
| Außerdem bin ich der Meinung, dass die Beantwortung einer Frage nicht unbedingt freundlich sein muss, aber höflich sollte sie schon sein! |
Eine Frage, die in sich schon ein kriminelles Potenzial enthält noch mit Höflichkeit zu beantworten, scheint mir doch etwas zuviel verlangt.
Bereits durch eine solche Frage die Absicht öffentlich kund zu tun, einen Führerschein kaufen zu wollen und dafür "sehr dankbar auf tipps und tricks" sein würde stellt schon in sich eine strafbare Handlung dar, denn alleine schon der Versuch ist strafbar, Herr Berufsschullehrer.
Mit Niveau hat es allenfalls etwas zu tun, wenn solche Leute auch noch Unterstützung finden und das dann auch noch von einem Lehrer.
Da ist dann das bedenkliche Niveau des Lehrers gefragt und man kann nur hoffen, dass solche eine Einstellung ein Einzelfall darstellt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Malin Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.02.2007, 19:03 • Titel: |
|
|
Strandtiger sei nicht so hart zu Torge, Lehrer sind auch nur Menschen! Jede Aussage sollte man auch nicht gleich auf die Goldwage legen
Lass ihn halt erst mal auf meinen post antworten, vielleicht äußert sich Udo auch nochmal dazu! |
|
| Nach oben |
|