|
Vorheriges Thema anzeigen: Vignette auf KRK :: Nächstes Thema anzeigen: Tipps zum Bootfahren in Primosten gesucht
|
| Autor |
Nachricht |
Timme007 Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 21.06.2006, 18:47 • Titel: |
|
|
Hey ihr allten Verbrecher !!!
Boah das das hier so boomt hätte ich nicht gedacht,wollte ja nur ein paar gute Tips(die ich auch bekommen hab)zu dem Thema aber habe wahrscheinlich nen Kleinkrieg angezettelt!!!???
Naja die Sache ist ja die,das ich ein 3,60er yam und 15er yamaha hab und eigentlich rechtlich und auch so auf der sicheren Seite sein will.Wie schon erwäht fahe ich schon seit 1989 nach kroatien und hatte vorher nur 5 Ps gehabt aber da hab ich ja auch noch keinen "LAPPEN" gebraucht.Im Prinzip ist es ja dasselbe,nur das der 15er mehr Dampf macht....So sehe ich das zumindest!
Gruss Benni _________________ Gruß Benni
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Aladin Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 21.06.2006, 20:43 • Titel: |
|
|
Du wirst dich wundern wieviel mehr Dampf das ist Ich bin auch von 5PS auf 18PS umgestiegen... Der Spaßfaktor steigt gewaltig (wenn ich jetzt dran denke das ich noch mehr als das Doppelte dranhängen dürfte )
Gruß Carsten
PS: Kleinkrieg könnte es erst werden wenn wir uns über Scheine für Flugzeugträger, Atom U-Boote und ähnliches Unterhalten  _________________ 4.8.-18.8.2007 Lanternacamp |
|
| Nach oben |
|
 |
ulikaboy Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.12.2006, 21:29 • Titel: |
|
|
hallo,
kann mir einer die Adresse vom Sunny Way Agency in Porec geben.
will mich dort nach Lehrbücher für den B-Schein erkundigen. |
|
| Nach oben |
|