Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Was ist/war los auf dem Johannishögl? (50) - wallbergler
Ankündigungen: Mifle0371 – neuer Guide im Adriaforum (11) - Christl
Kroatische Zentrale für Tourismus (1) - claus-juergen
Alternativen zur Anreise (3) - claus-juergen
Mein Urlaubsbericht 2008 (7) - SupaMario
Wichtig: Herrchen gesucht - oder Hund? (0) - Lutz
Mietwagen und Flughafentransfer (18) - Ettenna
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Brauche dringend Hilfe wegen Bootsführerschein!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Bootfahren in Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: Vignette auf KRK :: Nächstes Thema anzeigen: Tipps zum Bootfahren in Primosten gesucht  
Autor Nachricht
Timme007
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 21.06.2006, 18:47    Titel:

Hey ihr allten Verbrecher Very Happy !!!

Boah das das hier so boomt hätte ich nicht gedacht,wollte ja nur ein paar gute Tips(die ich auch bekommen hab)zu dem Thema aber habe wahrscheinlich nen Kleinkrieg angezettelt!!!???
Naja die Sache ist ja die,das ich ein 3,60er yam und 15er yamaha hab und eigentlich rechtlich und auch so auf der sicheren Seite sein will.Wie schon erwäht fahe ich schon seit 1989 nach kroatien und hatte vorher nur 5 Ps gehabt aber da hab ich ja auch noch keinen "LAPPEN" gebraucht.Im Prinzip ist es ja dasselbe,nur das der 15er mehr Dampf macht....So sehe ich das zumindest!

Gruss Benni

Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Aladin
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 21.06.2006, 20:43    Titel:

Du wirst dich wundern wieviel mehr Dampf das ist Very Happy Ich bin auch von 5PS auf 18PS umgestiegen... Der Spaßfaktor steigt gewaltig Twisted Evil (wenn ich jetzt dran denke das ich noch mehr als das Doppelte dranhängen dürfte Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Rolling Eyes )

Gruß Carsten

PS: Kleinkrieg könnte es erst werden wenn wir uns über Scheine für Flugzeugträger, Atom U-Boote und ähnliches Unterhalten Laughing

Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 23.12.2006, 21:29    Titel:

hallo,
kann mir einer die Adresse vom Sunny Way Agency in Porec geben.
will mich dort nach Lehrbücher für den B-Schein erkundigen.