Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: BärnieBärchen - Moderator im Tippspielteam (8) - 1860kasper
Ankündigungen: Neue Server kommen diese Woche! (23) - Me
Neuigkeiten (7) - florimuc
Besuch im Kinderheim Juni 2008 (31) - Christl
Wir sind dann mal weg..... (1) - Christl
Unter 24 und Auto mit mehr als 100 PS. (4) - juergi 2008
Rovinj/Valalta: Ramon und andere "Wildgriller... (6) - asil33
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Biker suchen private Unterkunft in Istrien - 5.-12.8.06

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Zimmer & Pensionen in Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: Ferienwohnung/Ferienhaus Makarska Anfang August :: Nächstes Thema anzeigen: Landhaus/Ferienhaus  
Autor Nachricht
redbiker
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 18.06.2006, 21:55    Titel: Biker suchen private Unterkunft in Istrien - 5.-12.8.06

Hallo Leute,
super Forum muss ich sagen. Stöbere schon den ganzen Abend...
Und jetzt auch meine Anfrage:
Wir - zwei Motorradfahrer - wollen dieses Jahr nach einer Woche Alpenbiken auch eine Woche mit den Bikes in Istrien verbringen. Wir kennen uns noch nicht in der Region aus und suchen eine Privatunterkunft, bei der Biker willkommen sind und bei der wir möglichst eine kleine kuschelige, vielleicht auch abschließbare Ecke für unsere Motorräder haben.
Bitte nicht sauer sein, ich denke nicht, dass Kroatien ein unsicheres Land ist, aber nachdem mir letztes Jahr hier in Berlin mein Motorrad geklaut wurde, versucht man eben vorzusorgen...
Also, wir suchen ein Doppelzimmer mit Frühstück und das ganze nicht so in den Haupttouristenzentren, sondern gerne etwas ruhiger. Der Strand sollte noch zu Fuß erreichbar sein und die ein oder andere Bar im Ort wäre nicht schlecht.
Zeitraum 5.-12.8.2006
Danke schonmal im Voraus für Eure Bemühungen,
redbiker
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Kroatien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
furtzkugel
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 18.06.2006, 22:43    Titel:

Hallo redbiker,

ich bin selber neu hier, fahre aber schon länger nach Rovinj (Camping Monsena und jetzt Valalta. Mit privaten unterkünften kann ich Dir nicht dienen, aber wenn Dir/Euch FKK nichts ausmacht (soll ja schon mal vorkommen Cool Rolling Eyes ) kann ich Dir das http://www.valalta.hr/de/mobil_home.htm empfehlen - mußt nur vorher fragen ob noch etwas frei ist.
Ist eine ruhige Ausgangsbasis für Touren in Istrien.
Und Bars und Strand sind auch in Laufweite.

Ich selber werde am 12.8. mit meinen Kindern wieder auf dem Paltz anreisen. Leider ohne meine LS aber vielleicht im nächsten Jahr Very Happy Very Happy Very Happy

Gruß
Sven
Huberlinger36
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 18.06.2006, 23:34    Titel:

Vielleicht findet sich unter
http://www.forum-kroatien.de/f11785994_Urlaub_fuer_Biker_mit_dem_Motorrad_in_Kroatien.html ein geeigneter Tipp für Biker.

Falls beide Biker männlich sind, könnte es auf Valata (und auch auf anderen FKK-Anlagen) Einlassprobleme geben.

Aufgrund jahrzehntelanger eigener Biker-Erfahrung halte ich allerdings den August als Reisetermin für ungeeignet.

Fahren ohne Schutzkleidung ist gefährlich (besonders auf kroatischen Asphalt), beim Fahren mit Schutzkleidung ist jeder noch so kurze Stop eine unerträgliche Schwitzkur (schon ein Ampelstop reicht).

Das ist meine ganz persönliche Ansicht. Aber die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden....

Trotzdem gute Reise,
Huberlinger36
redbiker
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 19.06.2006, 09:24    Titel:

Vielen Dank schonmal für die ersten schnellen Antworten!
Wir sind beide männlich und stehen nicht wirklich auf FKK. Daher suchen wir eher etwas, wo man auch halbbedeckt umherlaufen darf Embarassed
Vielen Dank auch für den Tipp mit den Temperaturen, aber wir fahren bei jeder Hitze immer mit Kombi. Aber wir hatten ja auch vor, eine Woche nach Istrien zu fahren und dort an einem Ort zu bleiben, um nach einer ausgedehnten Tourenwoche über die Alpen auch mal ein wenig Sonne und Meer und Ruhe zu genießen... Sollte das dann zu langweilig werden, kann man doch immer noch schöne Tagestouren unternehmen...
Gruß
redbiker
Filip
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 19.06.2006, 09:30    Titel:

Wie wäre es mit dem hier:

http://www.istrien.info/labin-rabac/zimmer/10132/zimmer-labin-rabac.php

Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 19.06.2006, 09:46