Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Die Anthologie KINDER ist fertig (1) - burki
Highlights einer Reise nach Süddalmatien > Sept... (61) - burki
Was ist ein Guide (6) - eak
insel cres fkk auf cp kovacine (2) - mauseloch67
Tochka hat einen Paten - DANKE! (0) - Eliane
Nachrichten aus dem Kinderheim (6) - heidi
Nie wieder Cp Umag 4* oder sollt ich sagen Ladin g... (20) - tosca
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Campingplatz auf Mali Losinj

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Camping in der Kvarner Region
Vorheriges Thema anzeigen: Mit dem Wohnwagen nach Cres :: Nächstes Thema anzeigen: günstiger campingplatz crikvenica gesucht  
Autor Nachricht
step
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.06.2006, 12:21    Titel: Campingplatz auf Mali Losinj

Hallo liebe Kroatienfreunde und-kenner!

Da ich mit drei Freunden Ende Juli nach Kroatien, genauer nach Mali Losinj oder weitere Umgebung, fahren möchte und bislang eigentlich fast ausschließlich an Frankreichs Küsten unterwegs gewesen bin, bräuche ich ein paar Tips:

Wir suchen einen schönen, möglichst untouristischen Campingplatz, gerne auch etwas kleiner, ohne Animation und Luxus.

Eher "Natur pur", so zu sagen. Wäre schön, wenn er nicht zu teuer wäre.
Vorausetzungen wären ausreichend Schatten und ein schöner Meerzugang.
Da wir ein Auto mithaben, könnten wir aber auch ein Stück fahren.

Kennt jemand die Campingplätze Kredo und Cikat Question
Wäre für ein paar Empfehlungen sehr dankbar.

LG und Euch allen einen schönen Sommer Cool
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

susann
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.06.2006, 15:28    Titel:

Hallo,
wir (eine Gruppe unterschiedlicher Größe und Alters) verbringen nun schon seit einigen Jahren Pfingsten auf dem Campingplatz Cikat. Er bietet verschiedene Möglichkeiten: Stellplätze, die abgesteckt sind am Meer , Dauercamper und den eher wilden Teil im hinteren Bereich. Man hat Zugang zu 2 Buchten. Insgesamt ein eher ursprünglicher Campingplat und wenn man etwas weitere Wege zum Laden oder Duschhäuschen oder auch zur Cikat Bucht nicht scheut, kann man auch noch ein ruhigeres Eckchen finden. Allerdings weiß ich nicht, wie das im Juli ist. Ausgelegt ist er Campingplatz angeblich für 3000 Personen, die sich im Sommer da vielleicht auch tummeln. Ich war mal Ende August 2 Wochen und die erste Woche war absolut grenzwertig hinsichtlich Enge , Lautstärke und auch der sanitären Anlagen.
Der Campingplatz KREDO ist ein kleines Areal innerhalb des CIKAT. Dort stehen die Wohnmobile sehr eng - dafür direkt am Meer.
TRotzdem viel Spaß -wir fahren immer wieder gerne hin.
Gruß
Susanne
siby
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 21.06.2006, 09:40    Titel:

Wie wärs sonst mit dem Camp Zdovice in Valun auf der Insel Cres? Mit dem Auto seit ihr dann auch ruck zuck auf Losinj

Das Camp ist allerdings nur für Zelte.

LG siby

Zuletzt bearbeitet von siby am 23.06.2006, 16:53, insgesamt einmal bearbeitet
chrissidive
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 21.06.2006, 12:03    Titel:

Hallo,

es interessant, dass ich gestern unter der Rubrik Camping eine ähnliche Frage
gestellt habe.

Den Campingplatz Kredo findest du hier: http://www.kre-do.hr

Ich habe gestern dort einen Platz für September reservieren lassen.

Ich freue mich schon auf den Urlaub!

Grüße von der Ostsee
Chrissi
lsdan
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 23.06.2006, 15:20    Titel:

@siby
meintest du nicht Camping Zdovice? Hört sich gut an, wo bekomme ich denn mehr infos dazu?
grüsse,
dan
siby
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 23.06.2006, 16:55    Titel:

hi dan

danke, da ist mir ein kleiner rechtschreibfehler unterlaufen, habs nun aber geändert.

infos findest du hier

http://www.mein-kroatien.info/Camping_Zdovice

grüsse siby

http://homepage.hispeed.ch/sibyllew/
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Camping in der Kvarner Region Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: