Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Unsere Tagesbeiträge (1) - Christl
Bildershow Reisebericht Motovun - Teil 3 (10) - Bigjohn
Wichtig: Adventskalender 2008 > Kommentare bitte hier (7) - Willi Bär
Wichtig: TOP Reiseführer für Istrien von Anita und Klaus (134) - tosca
Extremes Hochwasser, Nordadria (17) - Soline
Pfingstferien 2009 auf Mali Losinj wohin ? (6) - Harry99
KLOSTERINSEL KOSLJUN in der Bucht von Punat (5) - Soline
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Kroatien Neulinge - Camping Lanterna mit Hunden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Porec
Vorheriges Thema anzeigen: Haus Maric, Porec :: Nächstes Thema anzeigen: bald ist es soweit :-)  
Autor Nachricht
SuMo
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 21.06.2006, 16:48    Titel: Kroatien Neulinge - Camping Lanterna mit Hunden

Hallo,

zufällig bin ich eine Woche bevor wir nach Kroatien losfahren auf euer wunderbares Forum gestoßen!

Wir fahren nächsten Freitag, also am 30.06. mit unserem Wohnmobil nach Porec auf den Campingplatz Lanterna. Wir waren noch nie in Kroatien und sind sehr gespannt wie es wohl sein wird, ebenso ob wir mit unseren 2 Hunden "unangenehmen" Eindruck hinterlassen oder ob es ein hundefreundliches Land ist.

Wir haben vom ADAC eine Reiseroute geschickt bekommen, über den Karawankentunnel, Slowenien, Porec...

Nun hab ich gleich mal eine Frage an euch. In Slowenien ist die Autobahn gebührenpflichtiog, muss ich hierfür Geld tauschen oder kommt man mit EURO über die Runden? Wie sieht es in Kroatien aus, dort ist es wahrscheinlich besser mit kroatischen Kunar zu zahlen, oder?

Könnt ihr mir sonst noch ein paar Tips geben?

Grüße
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Malin
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 21.06.2006, 17:05    Titel:

Mein Onkel war bis vor einer Woche mit dem Wohnmobil in Kroatien unterwegs. Er sagte das es in keinem Campingplatz Probleme mit Hunden gebe. Er hat einen Schäferhund. Letztes Jahr war er glaub ich sogar in Lanterna. War zwar Vorsaisson, aber ich glaube das es keine Probleme geben wird. Kommt halt auch auf das Temperament der Hunde drauf an. Es gibt auch Strände, wo Hunde verboten sind, aber es ist lange nicht so streng wie in Italien.

Mfg Malin
Gast24
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 21.06.2006, 17:41    Titel:

Hallo SuMo

Auf dem Lanternacamp gibt es Bereiche, die für Hunde erlaubt sind und andere, in denen Hunde verboten sind.

Wenn du dich daran hältst, gibt es keine Probleme.

Auf der slowenischen Autobahn kannst du ohne Probleme mit Euro bezahlen, du solltest das Geld aber einigermaßen passend haben. Auch Tanken geht mit Euro oder mit EC Card / Kreditkarte ohne Probleme...

Schönen Urlaub, gruss uwe
SuMo
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 21:37    Titel:

Danke für eure antworten, sind wirklich schon sehr gespannt wie es sein wird. Viele Grüße
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Porec Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge im Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am