Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Nie wieder Cp Umag 4* oder sollt ich sagen Ladin g... (9) - brunoderbär
0867 Wo hab ich das Fotografiert und was ist es. (43) - JoJo40
Erste kroatische Analyse der (fast) beendeten Sais... (0) - JoJo40
In die Luft gehen (12) - burki
kroatien-Fan (4) - timmy
insel cres fkk auf cp kovacine (0) - timmy
Kroatisch lernen Lern CD Talk Now Plus! (4) - jadran
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
kranen bei ljubac
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Bootfahren in Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: Neue Marina auf Uglijan :: Nächstes Thema anzeigen: Inhalte der Prüfung für den Sportbootführerschein (in Porec)  
Autor Nachricht
dippiu123
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 22.06.2006, 14:15    Titel: kranen bei ljubac

Hallo erst einmal an alle hier im Forum Laughing

bin hier durch Zufall in diesem Forum gelandet, da ich auf der Suche nach einer Kranmöglichkeit in Ljubac (oder in der Nähe) bin. Bis jetzt bin ich nur so weit, dass wir unser Boot in Zadar ins Wasser lassen können.

War von euch schon einmal jemand in Ljubac? Gibt es dort die Möglichkeit zum kranen? Wie ist es so in Ljubac?

Freue mich über jede Antwort

Grüße dippiu Razz Razz
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Carlo
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 22.06.2006, 14:25    Titel: lubac

dippiu war jetzt im mai in lubac bei freunden die haben dort eine kleine neue marina kann dir aber erst morgen sagen ob man dort kranen kann

ansonsten ist lubac sehr schön du bist ruckzuck auf der insel pag und auch in zadar oder zum nationalpark paklenica sowie krka-wasserfälle.
sehr schön auch für kinder weil sandstrand leute sprechen überwiegend deutsch erkundige dich mal vor ort wo kiki dusevic ist die lebt da und kann euch weiterhelfen kiki ist hier in deutscland zur schule gegangen und geboren

aber jeder von den einheimischen kennt fam dusevic also morgen bekommste antwort ob du kranen oder slipen kannst

mfg carlo
dippiu123
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 22.06.2006, 14:31    Titel:

Danke Carlo,
werde morgen nachschauen ob du etwas für mich rausgefunden hast.

und danke für deine schnelle Antwort.
Ich freu mich schon sehr auf den Urlaub in Ljubac.

Gruß dippiu
Carlo
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 22.06.2006, 14:35    Titel: lubac

nix rausgefunden defenitiv ja oder nein weil freund dusevic arbeitet bei mir in moers als urlaubsvertretung ist mitte ende juli wieder in lubac heißt übrigens domogoj dusevic ist mit kiki verwandt und spricht auch fließend deutsch

mfg carlo
dippiu123
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 22.06.2006, 14:48    Titel:

Hallo Carlo,
das ist ja toll, ich wohne in Rheinberg.

Sag auf alle Fälle Bescheid wenn Du was über das kranen erfährst. Wir haben vor zwei Jahren geslipt, und mussten dann in ljubliana die Radlader vom Anhänger wechseln, da sie vom Salzwasser kaputt waren, das wollen wir dann doch vermeiden

Gruss dippiu
Carlo
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 22.06.2006, 14:53    Titel: Lubac

Jetzt hauts mich um halt dich fest mein Freund domogoj duzevic arbeitet als koch (urlaubsvertretung im Landhaus Steinhoff in Budberg.
Fährst Du hin oder soll ich oder Beide?????? Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
dippiu123
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 22.06.2006, 14:57    Titel:

kenn ich garnicht, dieses Steinhoff. Aber Budberg natürlich..... das kenn ich Laughing
Was ist das für ein Landhaus? Gehobene Küche oder wirklich Landhaus?

Wir werden vom 19. Juli bis zum 06. August in Ljubac sein.

Vielleicht treffen wir dann deinen Freund ja wirklich mal dort unten.... Freunde braucht man auf der ganzen Welt..... Laughing Laughing
Carlo
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 22.06.2006, 15:03    Titel: Lubac

Hallo kennste nicht Hotel Landhaus Steinhoff??? Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Eversaelerstr. neben der Kirche auf der Ecke kann man gut essen normale Preise in Budberg jetzt muß ich armer Willi dorthin von moers aus und du bist da zu Hause Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing kannste nicht um 4 oder 5 da sein lernste mich auch kennen muß eh dahin