|
Vorheriges Thema anzeigen: Neue Marina auf Uglijan :: Nächstes Thema anzeigen: Inhalte der Prüfung für den Sportbootführerschein (in Porec)
|
| Autor |
Nachricht |
dippiu123 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 22.06.2006, 14:15 • Titel: kranen bei ljubac |
|
|
Hallo erst einmal an alle hier im Forum
bin hier durch Zufall in diesem Forum gelandet, da ich auf der Suche nach einer Kranmöglichkeit in Ljubac (oder in der Nähe) bin. Bis jetzt bin ich nur so weit, dass wir unser Boot in Zadar ins Wasser lassen können.
War von euch schon einmal jemand in Ljubac? Gibt es dort die Möglichkeit zum kranen? Wie ist es so in Ljubac?
Freue mich über jede Antwort
Grüße dippiu  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Carlo Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 22.06.2006, 14:25 • Titel: lubac |
|
|
dippiu war jetzt im mai in lubac bei freunden die haben dort eine kleine neue marina kann dir aber erst morgen sagen ob man dort kranen kann
ansonsten ist lubac sehr schön du bist ruckzuck auf der insel pag und auch in zadar oder zum nationalpark paklenica sowie krka-wasserfälle.
sehr schön auch für kinder weil sandstrand leute sprechen überwiegend deutsch erkundige dich mal vor ort wo kiki dusevic ist die lebt da und kann euch weiterhelfen kiki ist hier in deutscland zur schule gegangen und geboren
aber jeder von den einheimischen kennt fam dusevic also morgen bekommste antwort ob du kranen oder slipen kannst
mfg carlo |
|
| Nach oben |
|
 |
dippiu123 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 22.06.2006, 14:31 • Titel: |
|
|
Danke Carlo,
werde morgen nachschauen ob du etwas für mich rausgefunden hast.
und danke für deine schnelle Antwort.
Ich freu mich schon sehr auf den Urlaub in Ljubac.
Gruß dippiu |
|
| Nach oben |
|
 |
Carlo Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 22.06.2006, 14:35 • Titel: lubac |
|
|
nix rausgefunden defenitiv ja oder nein weil freund dusevic arbeitet bei mir in moers als urlaubsvertretung ist mitte ende juli wieder in lubac heißt übrigens domogoj dusevic ist mit kiki verwandt und spricht auch fließend deutsch
mfg carlo |
|
| Nach oben |
|
 |
dippiu123 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 22.06.2006, 14:48 • Titel: |
|
|
Hallo Carlo,
das ist ja toll, ich wohne in Rheinberg.
Sag auf alle Fälle Bescheid wenn Du was über das kranen erfährst. Wir haben vor zwei Jahren geslipt, und mussten dann in ljubliana die Radlader vom Anhänger wechseln, da sie vom Salzwasser kaputt waren, das wollen wir dann doch vermeiden
Gruss dippiu |
|
| Nach oben |
|
 |
Carlo Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 22.06.2006, 14:53 • Titel: Lubac |
|
|
Jetzt hauts mich um halt dich fest mein Freund domogoj duzevic arbeitet als koch (urlaubsvertretung im Landhaus Steinhoff in Budberg.
Fährst Du hin oder soll ich oder Beide??????  |
|
| Nach oben |
|
 |
dippiu123 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 22.06.2006, 14:57 • Titel: |
|
|
kenn ich garnicht, dieses Steinhoff. Aber Budberg natürlich..... das kenn ich
Was ist das für ein Landhaus? Gehobene Küche oder wirklich Landhaus?
Wir werden vom 19. Juli bis zum 06. August in Ljubac sein.
Vielleicht treffen wir dann deinen Freund ja wirklich mal dort unten.... Freunde braucht man auf der ganzen Welt.....  |
|
| Nach oben |
|
 |
Carlo Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 22.06.2006, 15:03 • Titel: Lubac |
|
|
Hallo kennste nicht Hotel Landhaus Steinhoff???
Eversaelerstr. neben der Kirche auf der Ecke kann man gut essen normale Preise in Budberg jetzt muß ich armer Willi dorthin von moers aus und du bist da zu Hause kannste nicht um 4 oder 5 da sein lernste mich auch kennen muß eh dahin |
|
| Nach oben |
|