|
Vorheriges Thema anzeigen: Anreise mit Flugzeug über Rijeka oder Trieste und dann ?? :: Nächstes Thema anzeigen: Heimfahrt mit dem Bus von Porec nach München???
|
| Autor |
Nachricht |
nurli Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.06.2006, 09:14 • Titel: Hilfe! Unterkunft in Porec gesucht |
|
|
Hallo!
Wir möchten unbedingt bis Anfang nächster Woche unseren Urlaub in Istrien buchen. Vielleicht kann mir ja jemand von Euch ein bißchen weiterhelfen, was die Unterkunft betrifft. Ich wäre euch sehr dankbar.
Wir (4 Erwachsene und 4 Kinder) suchen für 26.8.-2.9. eine Ferienwohnung oder Bungalow mit jeweils 2 Schlafzimmern und unbedingt mit Terasse, damit die Kinder rauslaufen können.
Auch sollte es nicht zu weit vom Meer entfernt sein.
Das einzige Auswahlkriterium meines Mannes ist Sat-TV
Porec würde uns ganz gut gefallen, würden aber auch anders wo in Istrien hinfahren, wenn wir eine nette Unterkunft finden.
Danke im Vorhinein Annabell |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
nurli Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.06.2006, 09:17 • Titel: |
|
|
| Ferienwohnung DINIC in (Spadici) würde mir sehr gut gefallen. Kennt das jemand und kann mir sagen ob es dort gut ist? |
|
| Nach oben |
|
 |
tennisfan Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 06.07.2006, 19:53 • Titel: |
|
|
Hi, Nurli
versucht es mal im Hotel laguna Park in Porec-Spadici. Die haben in der Gartenanlage schöne Bungalows mit Terrasse. Kann man mit Frühstück oder HP buchen oder ohne Verpflegung. Zum Strand nur über die wenig befahrene Zufahrtsstraße.
Gruß - Manni |
|
| Nach oben |
|
 |
Zlatko Team Mitglied

|