|
Vorheriges Thema anzeigen: Zitat anführen...aber wie? :: Nächstes Thema anzeigen: Wo sind die Schweizer? ;-)
|
| Autor |
Nachricht |
Barbara0703 Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.06.2006, 16:50 • Titel: In SLO mit Euro bezahlen? |
|
|
Hallo zusammen,
auf unserer Fahrt nach Kroatien machen wir traditionell und auf ausdrücklichen Wunsch unserer Kids immer Pause bei der amerikanischen Fastfoodkette mit dem "M"
Ich weiß: Wir sind Banausen Wegen der Widrigkeiten in diesem Jahr (Tauernautobahn, Triest) könnte es sein, dass wir unsere Planung komplett ändern und evtl. erst in Koper dort einkehren. Weiß jemand ob man in Slowenien und speziell bei "M" schon problemlos mit Euro bezahlen kann?
Besteht die Möglichkeit, unser Gespann in der Nähe abzustellen?
Über Antworten würde ich mich freuen
Barbara |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
ICTUS Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.06.2006, 17:34 • Titel: |
|
|
wir haben in slo (loibach = lubljana) getankt, zigaretten und kaffee gekauft , gegessen
.................. letzte woche , alles in € bezahlt , und wechselgeld in € zurückerhalten .
an den tankstellen sind die preise in tolar und € angeschrieben ( nicht an den tanksäulen, aber innen an den waren ) _________________ Gruss
ICTUS
Offenheit ist die Stärke unseres Forums.(Burki 2008)
.. pst ! die neuen "küchenreime" von ictus immer auf der nickpage - kreatives |
|
| Nach oben |
|
 |
kewawix Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.06.2006, 18:11 • Titel: |
|
|
| Euro wahrscheinlich ja....aber beim letzten Besuch beim Mercator in Koper gab´s kein großes M mehr |
|
| Nach oben |
|
 |
Barbara0703 Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.06.2006, 18:56 • Titel: |
|
|
Hallo Ihr beiden,
@kewawix
Danke für die Info. Dann war´s ja gut, dass ich gefragt habe. Ich werde auf der Homepage von M nochmal gucken, ob es in der Nähe noch was gibt.
@ICTUS
Das hätte ich gar nicht erwartet. Aber die sind sicher um jeden Euro froh, den sie kriegen.
Gruß
Barbara |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|