|
Vorheriges Thema anzeigen: PRIVLAKA > Camp Maritime :: Nächstes Thema anzeigen: kennt wer camp maritime in privlaka bei zadar
|
| Autor |
Nachricht |
safari65 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.06.2006, 09:42 • Titel: PRIVLAKA > Camp Maritime |
|
|
Hallo , Wir fahren zum ersten mal nach Kroatien, und haben einen Campingplatz in Privlaka (Camp Maritime) gebucht.
Kann Mir jemand sagen wie der Platz , die Umgebung , so ist ?
Und mit wieviel Mautgebühren muss Ich noch in Slowenien und Kroatien rechnen ?
Danke im Vorraus |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
plasmoid Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.05.2007, 11:41 • Titel: |
|
|
mal toppen
wie hoch waren nun die mautgebühren
und
| mambo hat folgendes geschrieben: |
Ich kenne ein sehr kleine camping in Dalmatia, ungefahr 8 km nord von Biograd, also 15 minuten mit auto nach Zadar.
Es ist ein CP direct am wasser, nur 15 oder 20 stellplatze, unglaublich schone Ausblick uber das Meer und die Insel Pasman. Hunde sind kein problem, durfen ruhig uberall laufen und schwimmen (war letztes Jahr).
Es heisst Apartman Milan und ist zu finden in SV Petar. Tel. nummer habe ich auch noch wenn einer es haben will. |
haste den zufällig gesehen? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
| Ähnliche Beiträge im Forum |
| Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Verfasst am |
| | |