|
Vorheriges Thema anzeigen: Suche dringend Mitfahrgelegenheit zur Küste :: Nächstes Thema anzeigen: Rab-Urlaub ! Wer ist noch da !
|
| Autor |
Nachricht |
Midimaster Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.06.2006, 10:09 • Titel: Suspendierung... |
|
|
30.06.2006, 09:40 Uhr
T-Mobile suspendiert Ullrich, Pevenage und Sevilla
Plobsheim (dpa) - Der Profi-Radrennstall T-Mobile hat seine beiden Stars Jan Ullrich und Oscar Sevilla sowie Ullrichs Betreuer Rudy Pevenage mit sofortiger Wirkung suspendiert. Das teilte das Team in Plobsheim mit. Die Entscheidung steht laut T-Mobile im Zusammenhang mit den jüngsten Entwicklungen im spanischen Dopingskandal. Die Sportler sollten bei der Tour de France starten, die morgen beginnt _________________ Immer neue Musik- u. Video-Uploads!!!!
Hier klicken für Musik-Fans! http://www.crovideos.com/music.php
Und hier für die Videofreunde!
http://www.crovideos.com/video.php |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
spec Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.06.2006, 10:42 • Titel: |
|
|
hallo jörg,doping und profi-radsport ist ein sumpf der seit
jahrzehnten besteht,nun werde ich mir keine minute die tour de france
im tv ansehen!
lg klaus! |
|
| Nach oben |
|
 |
seadiver Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.06.2006, 11:14 • Titel: |
|
|
Obwohl Doping anscheinend im Radsport fast genauso "gesellschaftsfähig" geworden ist wie bei den "nordischen", verstehe ich die "Vorverurteilung" die T-Mobile hier startet nicht ganz. Wie man bei unseren Biathleten im Winter in Turin gesehen hat, waren die Dopinganschuldigungen gegen die ganze Staffel und die daraus resultierenden Razzien, Anklagen und Vorverurteilungen ein Schlag ins Wasser. Bis heute hat man nicht einen einzigen konkreten Fall gefunden, sondern ist nur einem Befehl seitens des IOC gefolgt, bei den Österreichern was zu suchen, "weil die dopen ja alle".
Der Sport wird immer schmutziger und die Funktionäre dienen nicht mehr dem ausübenden Sportler, sondern stecken selber mitten im Sumpf...  _________________ Ciao, Peter
Der Vorteil von Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schwieriger. |
|
| Nach oben |
|
 |
Raimunde Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.06.2006, 11:55 • Titel: |
|
|
Das ist Alles sehr traurig - besonder für die Nachwuchsathleten, wo habendie dann gute Vorbilder? _________________ Liznjan - mein Traum! |
|
| Nach oben |
|